Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eh schon einen kleinen Zoo ... Es reicht

Habe soeben die letzten Seiten dieses Threads nachgelesen, konnte jedoch nichts finden.

Ist Dir leicht der Hund davongelaufen? Falls ja, dann bitte meinen Lachsmiley von oben gedanklich streichen.

Nein, Frau Hund schnarcht eh neben mir...es geht um das Thema Glück - deshalb die Vögel

Wenn das Glück ein Vogel ist, einsperren, das das Glück nicht davon fliegt

Nein, Frau Hund schnarcht eh neben mir...es geht um das Thema Glück - deshalb die Vögel

Ach so so. Auch hierfür haben wir ein Video parat.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und da steckt wirklich viel Wahres drin. ;)

Tori, heute ist Freitag. Läufts? :winke:

Ja, der PC läuft. :winke: Das meinst Du doch, oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:undweg:

... eine Feststellung machen: Je weniger ich an Frauen bzw. an Zwischenmenschliches mit ihnen denke, umso befreiter im Kopf und zufriedener.

Nöö, das ist ja die Grundvoraussetzung für folgende Taten. :mrgreen:

Könnte mich auch mit dem Handy oder mit dem Zweit- oder Dritt-PC einloggen. :mrgreen:

... auf den Anruf meiner Ex-Freundin warten. Deshalb jetzt beim Rauchen gehen das Telefon mitnehmen.

Blöderweis gehts hier darum ob böse oder ganz ganz böse ...

trotzdem gibt's ganz oft auch unerwarteterweise tatsächlich positive Überraschungen , und es trifft nicht alles zu, was so alles mitgedacht wird
:bussal::zweisam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben