Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber an der frischen Luft, oder?

Ich im Dunkeln.

Bitte glaub nicht ich wär' deswegen unterbelichtet :)

Den Gärtner begrüssen :winke:

In welchem steiermärkischen Graben bist du jetzt zuhause? Ich kenne weder Julius Meinl noch den Ort, an dem er sich als Müller versuchte.

:mrgreen:

Daheim .... noch eine bestellung abarbeiten .... puh .... ich freu mich auf meinen urlaub :hurra:

Mich freuen, dass es jetzt schon länger hell ist und man nach der Arbeit noch gemütlich ausreiten kann. :mrgreen:

Na ja, man kann ja sitzend chillen und liegend chillen...
Hauptsache chillen :-)

Recht host du!

was is heut für ein tag .... ich grad mit teig rumpatze klingelts ... de schwarzen verteter der gemeinde mit kulis und käse ....

mei arbeit beendet, ois saubergmacht schmeiss mi elegant in den bademantel da ich mich in die dusche verzupfen will làutets sturm .... de roten vertreter unsrer gemeinde ... es hagelte a mineralwasser, a taschenlampe, kulis und a feuerzeug .... mir dünkt wahlen stehen an :hmm:

Recht host du!

was is heut für ein tag .... ich grad mit teig rumpatze klingelts ... de schwarzen verteter der gemeinde mit kulis und käse ....

mei arbeit beendet, ois saubergmacht schmeiss mi elegant in den bademantel da ich mich in die dusche verzupfen will làutets sturm .... de roten vertreter unsrer gemeinde ... es hagelte a mineralwasser, a taschenlampe, kulis und a feuerzeug .... mir dünkt wahlen stehen an :hmm:
und wann kommt der herr strache zu dir ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben