Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Röschen :bussal:

GuMo@ll :winke:

OT. auf den zweiten Kaffee warten ...

mich auf eine marathonverhandlung vorbereiten. und hoffen, dass dann vielleicht ein paar stunderln wenigstens ruhe sein könnte ... von tagen is eh keine rede.

:winke:

dem Nicy und den anderen Guten morgen wünschen , dann mi 5 min.kurz hinlegen und dann weiter ......

danke nicy :bussal:, ja etwas , aber gottseidank immer Mexalen / Aspirin / PArkemed griffbereit .....

aber es wird schon wieda ! Danke fürs NAchfragen :bussal::bussal::bussal:

:hmm:....mich fragen, ob sich der Nice auch mit dem neuen Android 5.01 bzw. der Lollipop-Oberfläche auskennt ??

:moin:.....2. :ersterkaffee:

:hmm:....mich fragen, ob sich der Nice auch mit dem neuen Android 5.01 bzw. der Lollipop-Oberfläche auskennt ??

:moin:.....2. :ersterkaffee:

:hmm: nö, noch nicht befasst damit wenn ich ehrlich bin...

habe gerade letzte Woche mein Android Tablet verkauf und auf dem war eine 4.er Version drauf.

Jetzt spiele ich gerade mit einem China iPad Clone mit Windows 8.1 herum :mrgreen:

:hmm: nö, noch nicht befasst damit wenn ich ehrlich bin...

schade :cry:......letztes WE wurde nämlich das Update installiert.....und mir ist aufgefallen, dass nun einige Schnellzugriffe weg sind bzw. ist die Oberfläche für mich nun viel unübersichtlicher und das nervt :evil:.....wollt nur wissen, ob es ein Mgl gibt, die alte Oberfläche wieder zum Vorschein zu bringen wie z.b. das Klassik-Menu bei Microsoft :roll:

Du, Android ist nicht gleich Android!

Welches Tablet/Handy hast denn?
Die meisten Hersteller liefern eine gebrandete Version mit ihrer eigenen Oberfläche aus...

Weniger essen und Sport nicht vergessen ....
Ansonsten ist der grüne Tee nur ein angenehmes Getränk. ;)

8-) :winke:[/QUOTE]
Sport können wir ja gemeinsam machen .-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben