Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich noch dazusagen muss, ich mag die freundin von ihm :) und sie kümmert sich wirklich und schaut dass alles passt!

@tori, ingwetee wirkt wahre wunder :daumen: gute besserung!

Danke! ;) Mal schauen, obs überhaupt richtig ausbricht. Spätestens ab morgen greife ich jedoch gerne auf Deinen Tipp zurück.

... einen Beitrag über die Stradivari sehen.

Danke! ;) Mal schauen, obs überhaupt richtig ausbricht. Spätestens ab morgen greife ich jedoch gerne auf Deinen Tipp zurück.

... einen Beitrag über die Stradivari sehen.

Schon im vorfeld gut! Frischen ingwer in kleine scheiben schneiden und in einem topf wasser aufkochen und ziehen lassen. Vorsicht, wird immer schärfer ;)

Den geerbten lodenmantel meiner oma zerstückeln :hurra:

wunderbarer stoff ... dass wird ein neues trachtenoberteil zum arbeiten und auch alterstauglich :daumen:

Nu schnell de Wäsch aufhenga und daun mi auf sa couch fia morgn vorbereitn

Meinen körper nun auch ins bettchen schwingen ....gute nacht euch allen :winke:

Gute Nacht, Asti!

... die am Samstag im Prater mit Shazam identifizierte Musik eines Fahrgeschäfts erst jetzt richtig anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gute Nacht, Asti!

... die am Samstag im Prater mit Shazam identifizierte Musik eines Fahrgeschäfts erst jetzt richtig anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

War gestern abend das abschlusslied unserer kelnnergarde :haha: hatten die gäst noch was zum lachen:hahaha: ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben