Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Lepra" hab...Füße fallen ab....mit "Diana" noch einmal einreiben...die neben mir liegenden Gebeine:hahaha:.....Schultern auch einreib....kaum bewege ich mich ( u.a.: :mrgreen: ) mal mehr, aus is!:roll:....reib......Film schau....

"Bücher" auch wissen woll!!:winner:....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schon ärger....und abnehmen wäre auch nicht die blödeste Idee:lol::oops:....nur Scherereien mit dem Übergewicht:roll:.....

Guten morgen rose, greg und schneller :winke:

noch an schnellen kaffee und los gehts :roll:

Guten Morgen wünschen und gleich mit dem Hunderl gehen und Palmkatzerl abschneiden

:gutenmorgen:

... Kaffee trinken und auf die ungarische Maus heute Abend einstimmen. Vorher gibts zu Mittag im Gasthaus auch noch passend einen Zigeunerspieß mit Letscho. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben