Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gubts den seniorenclub nu imma:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... Sendung markieren: Was war vor dem Urknall?

... an Vergangenes erinnern und von den Gedanken schwer loskommen... Na wenigstens sorgen Frauen dafür, dass die Gehirnzellen auf Trab bleiben. ;)

Grad heimkommen und mich gefreut, mein kleiner hat alles weggeschaufelt :herzen:

Sag, was machst Du denn dort immer? Habts Ihr kein Wirtshaus im Ort und gilt daher die Tankstelle als Treffpunkt der Einheimischen? :mrgreen:

... Kaffee trinken.

Es gibt genug Wirtshäuser, aber bei der Tanke ist es gemütlicher, da kann ich auch im Stallgewand hin. Ich kauf immer Zigaretten, trink was und tratsch mit meinen Kollegen vom Pferdezuchtverein. Und so wie heute, habe ich mir z.B. Stroh organisiert. :)

OT: noch ein bissale herumwursteln.

den Zander verdauen und mich auf die selbstgemachte Cremeschnitte freuen

brings mir, i brings daun meina schwesta wie imma ;)

Ich hab eh nix zum bügeln....häng so schön auf, dass ich lei mehr zusammenlegen brauch. Ich bügel nur einmal im Jahr unsere Festtagstracht...aber da stärk ich die Unterröck dafür stundenlang. :haha:

... schon neugierig auf die Sendung Was war vor dem Urknall? sein. Wahrscheinlich wird da wieder die Rede davon sein, dass 2 Branen kollidierten und den Urknall verursachten. Nur wie soll etwas kollidieren können, wenn es noch gar keinen Raum gibt? Immer Dasselbe... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben