Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Finale der 12 Stunden von Bathurst auf der geilen Strecke Mt. Panorama anschauen.:hurra:

Das freut mich rosie!

Zwei ableger eingetopft für meine kollegin, wahnsinn, ich dachte i hätt keinen grünen daumen, aber meine grünpflanzn wachsen wie unkraut :shock:

:winke:....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....:gutenmorgen:....mal "Earl Grey" trinken, frühstücken kommt dann gleich noch, ein Kunstbuch lesen "Die 50 Künstler, die man kennen sollte" ( viele Maler drin ), neue CD hören "Klimt - Music of his time" hören ( Ich habe diese CD bei "Amazon" zufällig gefunden, eigentlich an "Gustav Mahler" und "Schönberg":lol: nur gedacht, aber da tauchen ja immer andere Vorschläge auch auf, plötzlich war diese CD dabei:shock:, hab`nicht geahnt, daß es so eine CD überhaupt gibt:shock::hahaha:, hab`das aber genau gesucht:hurra:....auch J. Strauss, Brahms.... Scriabin, Zemlinsky, Webern dabei.....eigentlich furchtbar!:lol:, aber halt "Klimt-Zeit"....neugierig sei..."Jugendstil, Klimt"-Bilder seh...in der "Secession ,sagen wir 1902, mich jetzt gerade befind, Klimt&Schiele gehen gerade an mir vorbei":hahaha:......)...:ersterkaffee:

....2 "Enzian/Rupp"-Käsebrote dazugeholt....mampf...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben