- Reaktionen
- 63.632
- Checks
- 30
Kaffee trinken und einen guten Morgen wünschen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

guteb morgen roserl 

demnach ich aber ned einverstanden bin damit, könnens scheissen gehen brief von da bank öffnen..............kontoentgelte ab 1.4. um 12,55% erhöht. so a lohnerhöhung hät ich gern
demnach ich aber ned einverstanden bin damit, könnens scheissen gehen
![]()

und genau diese vielen diversen Gebürenerhöhungen, wie auch Handytarife, diverse Grundnahrungsmittel (Kaffee, Schokolade) sid um über 20% teurer geworden. Wieso finden diese Produkte bei der Berechnung der Inflationsrate keine Berücksichtigung.
Kaufpsache Computer und Fernseher san drinnen, weil ma die Dinger ja regelmässig kauft![]()

und dann berücksichtigst noch, dass jeder seit eu beitritt durchschnittlich zwischen 10-30% weniger verdient ........![]()

es wurde ja der verdienst ned weniger inform von weniger auszahlung, sondern dass drumherum um einiges teurer, löhne blieben aber gleich. wirtschaftswunder eunaja, so stimmt das nicht ganz ;-)
Wenn Du seitdem ein Dienstverhältnis inne hast, hast natürlich durhc die regelmässigen KV und Istlohnerhöhungen entsprechend mehr.
Das Problem ist aber bei den kleinen mist Mittelschichteinkommen dass die Einstiegsgehälter massiv nach unten gegangen sind. und zwar nicht die KV Gehälter sondern die Istgehälter.
Kenne eine große Firma in Salzburg die hier Ksotensenkung Aufgrund von Änderungskündigungen durchgezogen hat. Und das mit Rückhalt des Betriebsrates. Weil, sie können ja ihren Job verlieren und so habens ihnen den Job ja gerettet... wie deppert werden die alle verkauft![]()
aber jetzt hams ja die perfekte Lösung für alle Finanzprobleme - aus nix mach ma 300 Mrd. Euros!
i geh jetzt auch zu meiner Bank und sag denen i nehm an Kredit von 500 € und mach daraus an Gewinn von 30.0000 €
schaun obs drauf einsteigen xD