A
Gast
(Gelöschter Account)
Langweilisieren .....,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der account ist für immer gesperrt .Was heißt dauerhaft?
der account ist für immer gesperrt .

Isch abe gar kein andy![]()
Also in 2 Wochen, damit er noch a bissl Zeit zum nachdenken hat. Ich will den gifti zurück.Also in 2 Wochen, damit er noch a bissl Zeit zum nachdenken hat.
![]()
Tee trinken.
Ich glaub da wirst pech haben, hat sich zuoft zuweit rausgelehnt.
Echt ned?
Ich hatte, als es kaum Smartfones gab, mal ein einfaches Handy. Hatte mir das nur gekauft, um für den Lover erreichbar zu sein, bzw. weil es billiger war, als ihn über Festnetz anzurufen. Aber auch das war nicht grad eine preiswerte Angelegenheit.
Jetzt wäre mir das viel zu stressig. Wüsste auch nicht, wen ich anrufen sollte![]()

Ich hatte, als es kaum Smartfones gab, mal ein einfaches Handy. Hatte mir das nur gekauft, um für den Lover erreichbar zu sein, bzw. weil es billiger war, als ihn über Festnetz anzurufen. Aber auch das war nicht grad eine preiswerte Angelegenheit.
Jetzt wäre mir das viel zu stressig. Wüsste auch nicht, wen ich anrufen sollte![]()
Problem in einem Forum bleibt stets die fehlende Mimik, welche durch Smilies nur ansatzweise Ersatz findet. Dadurch können Missverständnisse entstehen. Meine Wenigkeit schreibt auch manchmal ironisch oder sarkastisch, ohne mit der "Wimper zu zucken" und lässt dies im Raum stehen. Insgeheim muss ich dann jedoch schmunzeln und das sieht natürlich niemand hinter dem Monitor.
... Tee trinken.
), ist das auch halb so schlimm. Und kurze Nachdenkphasen brauchen einige ab und zu - dauerhafte Sperren fänd ich nur bei menschenverachtenden dauerbeleidigungen angebracht.Deine Wenigkeit hätte auch schon die ein oder andere dauerhafte Sperre verdient, nur wird da mit anderem Maß gemessen, weil du ja anscheinend durch den Alk quasi provozieren musst und da hat man natürlich mehr Verständnis.
Normales gegenseitiges Aufziehen find ich auch in einem Forum nicht fehl am Platz und solang man merkt, wenn man übers Ziel hinausschießt (Haha mein iPad hat das auf "scheißt" ausgebessert), ist das auch halb so schlimm. Und kurze Nachdenkphasen brauchen einige ab und zu - dauerhafte Sperren fänd ich nur bei menschenverachtenden dauerbeleidigungen angebracht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?