Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hartz IV ist, wenn man Familie hat, schon eine Vollbeschäftigung. Die ganzen Anträge müssen gestellt werden, auch für die Kosten der Kindertagesplätze u.ä.
Man bemüht sich um einen Platz bei der Tafel. Man dreht jeden Euro mehrmals um. Man muss die Sonderangebote studieren und und und.

Und ein wertschätzendes Behandeln der Frau seitens des Mannes. Mir hat das total gut gefallen. Stellenweise schön hart rangenommen, dann wie lieb zu ihr gewesen, sie gestreichelt, massiert und geküsst. Und wissen wollte ich natürlich auch, wie als sie ist, wo sie herkommt, warum sie den Job macht etc. Also mit einem Wort keine Ware, sondern ein Mensch. ;)

... Tee hinstellen.

@ Toreth und Swea,

Schön, daß ihr dieses Thema so niveauvoll behandelt!

Ja, es geht immer um den/die Menschen...
Und es kann Wärme, Nähe, Zärtlichkeit und Leidenschaft dabeisein.
So kann man ganz wunderbare Erlebnisse haben.

Ich frage die Damen aber nie! nach dem Warum, ich meine das steht mir nicht zu...

LG Jessas, der immer zu spät mit seinen Kommentaren ist und der natürliche Frauen mag...

Gleich aufräumen und putzen.
Verabschiede mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

... Vorbereitungen für einen militärischen Haarschnitt treffen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... nach neuneinhalb Stunden Schlaf von gestern auf heute vor einem Nickerchen hüten. ;)

... Dr. Psota lauschen, nachdem ich gestern diesen Mann an der Haltestelle sah, der ohne Unterbrechung mit imaginären Personen diskutierte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben