Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen :winke:

windig ists .... kaffee, über mittag a paar stund kellnern und danach fadisieren ....

Morgen. :winke:

Der Sturm heut Nacht war furchtbar.. :grantig:
Ich wart grad bis der Minichef erwacht. :)

Soll i da was abnehmen rosie? Mein mini verbringt den tag heut mit der oma und schläft a glei drüben .... ich hab heut net wirkli was vor :roll:

Des wärs rosie :bussal: wie lang i draufbleib aufn kampfi is a andre frag ... bin jetzt scho a zeiterl abstinent :haha:

Des wärs rosie :bussal: wie lang i draufbleib aufn kampfi is a andre frag ... bin jetzt scho a zeiterl abstinent :haha:

Er ist eh ganz ein Braver, und schlimm war er nie. Nur leider aufGrund seiner Vorgeschichte ein total verschrecktes und übernervöses Pferd. Und das hat er halt durch Steigen, Buckeln und Austreten gezeigt. Aber mittlerweile ist er angekommen, weiss, dass ihm bei mir nichts passiert (Schläge usw. :roll:). Sein Problem ist, dass er halt in seiner Angst, alles richtig zu machen, er ist nämlich sehr motiviert, dann ab und zu ganz nervös wird und anfangt herumzuzappeln. Aber mit viel Geduld und Liebe, bekomme ich auch das gut in den Griff. Er macht das schon, ist ja auch ein sehr talentierter Bursche. :)

Er ist eh ganz ein Braver, und schlimm war er nie. Nur leider aufGrund seiner Vorgeschichte ein total verschrecktes und übernervöses Pferd. Und das hat er halt durch Steigen, Buckeln und Austreten gezeigt. Aber mittlerweile ist er angekommen, weiss, dass ihm bei mir nichts passiert (Schläge usw. :roll:). Sein Problem ist, dass er halt in seiner Angst, alles richtig zu machen, er ist nämlich sehr motiviert, dann ab und zu ganz nervös wird und anfangt herumzuzappeln. Aber mit viel Geduld und Liebe, bekomme ich auch das gut in den Griff. Er macht das schon, ist ja auch ein sehr talentierter Bursche. :)

:daumen:

ich hab nur einmal gewalt angewendet ... pflufti war ein extremsteiger wenn er seinen willen nicht bekommen hat, zweimal mit dem griff der gerte eins auf seine rübe und nie wieder hat er das gmacht! Er war sowieso komplett ungezogen und hat gerne seine kraft ausgespielt :roll: aber das hab ich alles hinbekommen mit liebe und geduld und auch strenge. Aber das steigen ist ein nogo ....

:gutenmorgen:

... eine Bestellung abschicken.

Ohne Registrierung und auf Rechnung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben