Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mich grad fragen, wie der § 16 WPG bezüglich Inanspruchnahme einer Dienstleistung des Freiers bei Anbahnung ordnungsgemäß exekutiert werden soll. Da müssten doch die Hüter des Gesetzes das Gesprochene der beiden mithören und ihnen folgen, um zu wissen, wo sie hingehen und was sie dort tun.

Denn schließlich ist eine telefonische Vereinbarung z. B. erlaubt. Heißt: Man macht sich mit einer Dame telefonisch einen Treffpunkt aus, triff sie, plaudert mit ihr und geht mit ihr weiter. Alles im Rahmen. Die bloße Vermutung, es könne sich hierbei um eine unerlaubte Anbahnung handeln, kann kein Grund sein, diese als gegeben hinzunehmen.
 
Dem Tori empfehlen sich bei der nächsten Polizeidienststelle zu erkundigen. Die solltens wissen. :lol:
 
Dem Tori empfehlen sich bei der nächsten Polizeidienststelle zu erkundigen. Die solltens wissen. :lol:

Aufgrund meiner Schüchternheit würde ich lieber einen User anschreiben, der sich damit
ebenso gut auskennt. :mrgreen:

... was lesen, nachdem ich zum wiederholten Mal schon einige Leute in der Öffentlichkeit sah, die pausenlos aggressiv angehauchte Selbstgespräche führten und so taten, als ob sie mit jemandem redeten.

- Der wahnhafte Endzustand eines solchen Rückfalls ist schließlich charakterisiert durch besorgte, ängstliche und gereizt-aggressive Klagen bzw. Vorwürfe, dass die Leute über einen zu reden beginnen, einen zu beeinflussen, zu kontrollieren, zu manipulieren oder zu schädigen versuchen. Jetzt sind auch Sinnestäuschungen möglich (z. B. Stimmen, Gerüche). Manche fangen deshalb an, Selbstgespräche zu führen, wobei sie in sich hineinhorchen, vielleicht hineinlachen, um sich schimpfen oder gegen unsichtbare Peiniger drohend vorgehen.

– Nicht wenige nehmen in dieser schweren und für alle unfassbaren Zeit Zuflucht zu verzweifelten Selbstbehandlungsversuchen mit Alkohol, Nikotin, vielleicht sogar Rauschdrogen (Ecstasy, Haschisch/Marihuana, Kokain, LSD, Opiate usw.), die alles nur noch verschlimmern.
 
... neues TV-Futter zum Verschlingen vormerken.

Stimmt es, was uns die Kirche lehrt? Existiert Gott wirklich? Seit Jahrhunderten streiten Wissenschaft und Religion über diese Frage - manchmal sogar mit tödlichem Ausgang. Doch jetzt scheint man der Antwort ein Stückchen näher gekommen zu sein. Ist es möglich, dass die brandneue Technik des digitalen Zeitalters den lang ersehnten wissenschaftlichen Beweis erbringt? Vom Universum bis zur Arbeitsweise des menschlichen Verstands - die n-tv Dokumentation öffnet neue Grenzen auf dieser ultimativen Suche.

heute um 22:05 Teil 1 und 23:05 Teil 2 in n-tv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben