Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... unverrichteter Dinge von Wien heimkommen, obwohl sich eine neue Gelegenheit ergab. Wollte jedoch schon nachhause fahren. Einerlei. Machten wir uns eben ein Treffen für nächste Woche zur selben Zeit am selben Ort aus.

... über das Date positiv resümieren. Eine sympathische, selbstbewusste, sehr gesprächige junge Frau. Unsere Themen reichten von Scheidung, Piercings, Hunde bis hin zu Vibratoren.

... noch von gestern den Muskelkater spüren. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lieg auch schon am Sofa,aber richtig entspannen kann ich nicht

... wegen meinem neuen "Hobby" zugunsten dessen jetzt vielleicht öfters auf Alkohol verzichten. Des woa echt leiwaund. Taugt ma! Eine vernünftige Investition. Andere Leute fahren um diese veranschlagte Jahressumme einmal jährlich in Urlaub, ich hingegen habe jedes Wochenende einen geilen "Kurzurlaub" davon. Genau nach meinem Geschmack. :mrgreen:

... feststellen, dass die junge bulgarische Gewerbetreibende zigmal authentischer und menschlicher als die befreundete "Freundin" erschien. Schlüssel nicht vergessen :) , sagte sie, als wir das Zimmer verließen. Oder die Stirn wischte sie mir nach dem Anziehen ab. Oder der kleine Spaziergang nachher im eingehängten Arm und Abschiedsbusserln. Auch im Hinblick auf einen potentiellen Stammkunden und daher wegen der Kohle sind solche Aktionen einfach angenehm und wirken liebenswert. Von Gefühlskälte keine Spur. Eher im Gegenteil.

Tori warum glaubst du da wir mit $- Zeichen alle gefühlskalt
Sein müssen?

Tori warum glaubst du da wir mit $- Zeichen alle gefühlskalt
Sein müssen?

Das glaubte ich noch nie, ich kenne so ein menschliches Verhalten jedoch schon länger nicht mehr. ;) Speziell, weil sie nach dem Verlassen des Zimmers auch noch so war. Naja, vielleicht will sie sich ihre Kunden warmhalten, aber es war doch alles ziemlich spontan und kam zumindest ehrlich herüber.

Es sollte stets ein angenehmes miteinander sein,
Auch wen es paysex ist

Es sollte stets ein angenehmes miteinander sein,
Auch wen es paysex ist

Und ein wertschätzendes Behandeln der Frau seitens des Mannes. Mir hat das total gut gefallen. Stellenweise schön hart rangenommen, dann wie lieb zu ihr gewesen, sie gestreichelt, massiert und geküsst. Und wissen wollte ich natürlich auch, wie als sie ist, wo sie herkommt, warum sie den Job macht etc. Also mit einem Wort keine Ware, sondern ein Mensch. ;)

... Tee hinstellen.

Hat die das heutige Erlebnis gegen den Liebeskummer oder nur gegen die
Einsamkeit geholfen?

Hat die das heutige Erlebnis gegen den Liebeskummer oder nur gegen die
Einsamkeit geholfen?

Das gestrige.

Liebeskummer hatte ich zuletzt von 2011-2012 (wünsche ich niemandem) und trotz häufigem Alleinsein kommt kein Einsamkeitsgefühl hoch.

Nein, ich wollte endlich diesen Bann loswerden, für sooo lange Zeit nicht gepempert zu haben. Obendrein war der flächenmäßig große Hautkontakt natürlich schön. ;)

Nein, ich wollte endlich diesen Bann loswerden, für sooo lange Zeit nicht gepempert zu haben. Obendrein war der flächenmäßig große Hautkontakt natürlich schön.
das kann bezahlter sex alles bieten? ich denke da lügst du dir was vor.:lehrer:

das kann bezahlter sex alles bieten? ich denke da lügst du dir was vor.:lehrer:

Es ging mir in erster Linie darum, dass dieser Bann Schnee von gestern wird. Klar bietet Sex ohne Bezahlung und Zeitdruck um einiges mehr. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben