Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verständlich.
Aber lt. #64113 will deine Kind eine Katze?
Anyway, so wie es bei dir/euch passt, ist es auch okay.
:)

Meine Katzenladies, die sich mittlerweile zum Oberhaupt der Familie entwickelt haben, sind auch aus dem Tierheim.

Mein Kind will schnell mal was. Er sudert und sudert und sudert....:mrgreen:

Hast du eine Ahnung was ich so alles kann......bin a ganz a Böse. :mrgreen:

Eine sehr besonnene "Böse". ;)

... erneut den Kauf einer Jahreskarte für Wien in Betracht ziehen. A la longue dürfte die sich beim derzeitigen Fahrverhalten rentieren.

Meinen mittlerweile verstorbenen hund hatte ich auch vom tierheim :herzen:

katzen werden eh ausgsetzt bei mir :roll:

Genau :)
Zwei meiner Pferde hätten geschlachtet werden sollen, ich hab sie dann genommen und bereue es keinen Tag. Sind so tolle Tiere und sehr, sehr anhänglich. :hurra:

So lieb. Wenn man Tiere liebt und die Gelegenheit hat, sie zu halten finde ich das ganz toll.

... Date abhaken. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Nächste, bitte. Das Herumdrucksen und Hinhalten kann sie sich einmargerieren.

... schon wieder aufs Spotzl freuen, wenns in 2 bis 3 Wochen weniger spinnert wird. :mrgreen: Mit ihr hat man wenigstens großteils Spaß, gute Unterhaltung und erotische Momente.

... schon wieder aufs Spotzl freuen, wenns in 2 bis 3 Wochen weniger spinnert wird. :mrgreen: Mit ihr hat man wenigstens großteils Spaß, gute Unterhaltung und erotische Momente.

Die Frau kann echt machen und spinnen wie sie will, du magst sie trotzdem. Das muss Liebe sein ;) :mrgreen:

Die Frau kann echt machen und spinnen wie sie will, du magst sie trotzdem. Das muss Liebe sein ;) :mrgreen:

Hach, kommt mir etwas bekannt vor.
Nur leider war ich das "Opfer".
Habe mich aber in den letzten Jahren gut emanzipiert.
Und es läuft gut und wir werden bald eine gemeinsame Wohnung beziehen.
Ich liebe ihn einfach so sehr...

Hach, kommt mir etwas bekannt vor.
Nur leider war ich das "Opfer".
Habe mich aber in den letzten Jahren gut emanzipiert.
Und es läuft gut und wir werden bald eine gemeinsame Wohnung beziehen.
Ich liebe ihn einfach so sehr...

Das is schön :) freu mich echt für dich! :zweisam: :bussal:

Zuneigungsgefühle - quasi Verbundenheit im Herzen - sind beiderseitig zwar keine im Spiel, allerdings nach dem doch recht "unüblichen" Körperkontakt zwischen uns zwei "Bekannten", den ganzen Unternehmungen miteinander, das Blödeln etc. geht sie mir nun nicht so leicht aus dem Kopf. Während ich sie im Gesicht ganz ausgiebig streichelte, schlief sie sogar neben mir ein und ich war der allererste Mann in ihrem Leben, dem sie sich ungeschminkt (eh nur dezent bei den Augen) zeigte. ;)

... trotzdem ned reinsteigern. Dazu fehlt das Verlieben.

Ich denke schon, dass da Gefühle im Spiel sind.
Die beiden wollen das nur nicht wahrhaben.
Die eine aus mir unerkannten Gründen.
Der andere weil es nicht in die Diagnose passt.

Soll nicht bös gemeint sein.

Boah, das heißt du hast doch was richtig gemacht :daumen: ;)

Kann ja nicht immer alles falsch machen. :mrgreen:

Naja, vielleicht hats doch ein bisserl Vertrauen zu mir. Und weil sie auch weiß, dass ich sie attraktiv finde - das beruht zum Glück auf Gegenseitigkeit.

... Tee trinken.

So lieb. Wenn man Tiere liebt und die Gelegenheit hat, sie zu halten finde ich das ganz toll.

Und ich habe wirklich das Glück, dass es mittlerweile auch zu meinem Beruf geworden ist. Aber jetzt ist mal Aufnahmestopp...vier Pferdalan sind genug, auch wenn sie bei mir was tun für ihr Futter. :haha:
Außerdem hab ich auch ab und zu Problempferdchen zu Gast, denen ich wieder ein bisschen Vertrauen in die Menschheit geben darf. :)

Ich denke schon, dass da Gefühle im Spiel sind.
Die beiden wollen das nur nicht wahrhaben.
Die eine aus mir unerkannten Gründen.
Der andere weil es nicht in die Diagnose passt.

Soll nicht bös gemeint sein.

Das denk ich mir auch, weil er nie von ihr los kommt, egal was sie macht. Wenn er noch aufhören könnte in Diagnosen zu denken, würds ihm vielleicht auch auffallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben