Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: mich gerade wundere, wie man so ein Spiel noch aus der Hand geben kann...
Typischer Fall von falscher Spielzugauswahl gegen Ende regular Playtime. :shock:

Und jetzt noch die Patriots und alles ist gut... Anhang anzeigen 1382940

Dienstbeginn, einen Zug von Linz nach Wien, dann zurück nach Salzburg und zum Abschluss noch einen nach Linz fahren!

mich gerade grün und blau ärgen da sich die Preise unseres Distributors für das Angebot für einen Kunden vom vergangenen Freitag über das WE massiv verschlechtert haben :mauer:

trotzdem einen guten Morgen liebes EF :winke:

GuMo Rosi :bussal:
was für Mützen?

Seit ich vor Weihnachten für meine Kids Mützen gehäkelt habe, hat sich das irgendwie verselbstständigt. Die Leute reißens mir förmlich aus den Händen. Sind aber auch schön warm und vor allem schnee- und regenfest. Und die Pferdalan stehen voll auf die Bömmel. Kampfi knabbert immer dran. :lol:

Gummis. Die braucht sie offensichtlich nimmer. :lol:

So was hab ich gar nicht mehr. :haha:

Frühstücken und dann schlafen gehen, und allen anderen einen guten morgen :mrgreen:

Seit ich vor Weihnachten für meine Kids Mützen gehäkelt habe, hat sich das irgendwie verselbstständigt. Die Leute reißens mir förmlich aus den Händen. Sind aber auch schön warm und vor allem schnee- und regenfest. Und die Pferdalan stehen voll auf die Bömmel. Kampfi knabbert immer dran.

Ah nett, wie sehen's denn aus?

die sehen aber wirklich sehr gut aus :lehrer:

Die rote mit dem gelben Pomme gfallt ma gut oder die graue :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben