Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne ;)

im stoffgschäft meines ortes hätt i des fünffache zahlt :roll: und lieferung war da auch prompt!

falls ich mich wieder mal meinen talentfreien nähkünsten widme, dann bestell ich da :mrgreen:

Gerne ;)

im stoffgschäft meines ortes hätt i des fünffache zahlt :roll: und lieferung war da auch prompt!

falls ich mich wieder mal meinen talentfreien nähkünsten widme, dann bestell ich da :mrgreen:

Haha, high Five - ich bin auch so derartig nähtalentfrei. :mrgreen:

Hab a komplette nähwerkstatt daheim ... geerbt ... blederweis kann i net viel anfangen damit :haha:

als letztes hab ich für eine wohltätige organisation für schmetterlingskinder 50? Twinkies gmacht .... holla ... das reicht mal ggg

Ich brauche was für ein Reitkleid, am liebsten schwarzen Samt.....und da brauche ich einige Meter, soll ja auch über die Kruppe des großen Schwarzen gehen. :mrgreen:

Rose, schwarze müllsäcke? An den seiten was schweres einbaut ... draht oder so? Billig .... oder 7sts für einen schönen auftritt?

Rose, schwarze müllsäcke? An den seiten was schweres einbaut ... draht oder so? Billig .... oder 7sts für einen schönen auftritt?

Das ist für einen schönen Auftritt, brauche ich auch sicher öfter. :) Mein Schwarzer hat da auch ein eigenes Vorderzeug mit Gold usw...:lol:

"La Boheme"-Oper im ORF3 ansehen:daumen: ( "LLLa "Böhm" hat einer mal in der Oper in der Pause gesagt:shock::hahaha:...mit "Meidlinger "L":haha:, von seiner Tochter zum Hochzeitstag geschenkt bekommen ( no, na!:haha:...übrigens: nicht Staatsoper, sondern Volksoper...) soviel wir mitbekommen haben am Buffet...)...Mappe vorbereiten und Kalender für Woche schreiben:roll:..."Kalllender":haha:....

https://www.youtube.com/watch?v=OkHGUaB1Bs8

Zuletzt bearbeitet:
... einer Sendung im Hintergrund über die Gräfenberg-Zone lauschen.

Ich hol grad die Taschentücher!
Bodyguard beginnt im Fernseher

NFL Conference Finals schauen und hoffe, dass es die Patriots in den Superbowl schaffen!

& mich wundern, dass Manon noch immer Bus fährt...war da eine Pause inzwischen?:hmm:

....die Zeitungen der Woche Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & deppate, extrem lästige, super-super deppate Kataloge, die kein Mensch braucht....:roll:....dann "James Bond Octopussy" im SF2 weiter ansehen.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben