T
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn mi nur mei papa net dauernd verkuppeln will![]()
Offensichtlich derzeit der größte Stressor.
Sei froh, der will seine Tochter unter der Haube sehen.
... Kaffee trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mi nur mei papa net dauernd verkuppeln will![]()
Offensichtlich derzeit der größte Stressor.
Sei froh, der will seine Tochter unter der Haube sehen.
... Kaffee trinken.

sag ihm, Du bist jetzt mit einer Frau zusammen, hilft ganz schnellWenn mi nur mei papa net dauernd verkuppeln will
Die arbeit wechsle ich sicher nicht, die beiden jobs machen spass und fordern mich! Ich lerne dazu, erlebe menschen, die arbeit gibt mir kraft und bestätigung
..... ach, insgeheim wär er eh todunglücklich wenn i eam net brauchen würd (für dinge die ich eh selber a mache) und a mann an meiner seite gewisse sachen machen würd. Er will eh gebraucht wrrden, motschgern muas er halt meine eigenen smilies![]()
lass ihm die Freude, ist sicher ein Lieberach, insgeheim wär er eh todunglücklich wenn i eam net brauchen
könnten wir ändernhats ma net g

wofür brauchst da einen Beleg ??? bei online ?auf die Abbuchung bzw. Verständigung über die bezahlte Kirchensteuer im Jahr 2014 warten, damit ich endlich zum ersten Mal über FinanzOnline die Arbeitnehmerveranlagung ausfüllen kann
Yep, im sommer dannhab dein liebes angebot net vergessen
![]()

Die buben haben sicher a Hetz mit den Pferdalan...und wir auch.
So, für heute endlich Feierabend machen....irgendwie war doch heute Sonntag.![]()

Das bestimmt rose! Was ... sonntag war heutund ich nicht in der kirche gewesen
![]()

drehst auch schon Filme dort?und ich nicht in der kirche gewesen
drehst auch schon Filme dort?![]()
wofür brauchst da einen Beleg ??? bei online ?