Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, den Stall um meinen Bedarf an Stallmatten zu berechnen. Und wenn ich schon dabei bin, gleich die Norische wegen Stockmass.

:hmm:....hab da gestern was Interessantes gehört......alle Noriker, die etwas wert sein sollen, stammen von einem gewissen "Vulkan" ab......Rosis Noris auch ???

:moin: wünschen :winke:

Traurig und nachdenklich sein und mich fragen, warum ich immer wieder mit dem Thema Verlust konfrontiert werde!:cry:
Für meine Mama beten!

:hmm:....hab da gestern was Interessantes gehört......alle Noriker, die etwas wert sein sollen, stammen von einem gewissen "Vulkan" ab......Rosis Noris auch ???

:moin: wünschen :winke:

Vulkan ist eine der heutigen fünf Hengslinien in der Norikerzucht. Sie ist am weitesten verbreitet. Mein Weibale hat von der Mutter her Vulkan- und Nerolinie drinnen. Vom Vater her kommt sie aber aus der alten Kärtner Schaunitz-Linie. Und in der möchte ich auch weiterzüchten......d.h. sie wird nächstst Jahr von einem Schaunitz-Hengst beglückt werden. Hier ein Link mit Infos über Noriker.

Ist recht spannend. :)

Vulkan ist eine der heutigen fünf Hengslinien in der Norikerzucht. Sie ist am weitesten verbreitet. Mein Weibale hat von der Mutter her Vulkan- und Nerolinie drinnen. Vom Vater her kommt sie aber aus der alten Kärtner Schaunitz-Linie. Und in der möchte ich auch weiterzüchten......d.h. sie wird nächstst Jahr von einem Schaunitz-Hengst beglückt werden. Hier ein Link mit Infos über Noriker.

Ist recht spannend. :)

jopp, is es :daumen: thx ;)

:winke:...."Georg Friedrich Händel" hören, dabei knallrotes Weihnachts-wachs-Tischtuch ( mit Weihnachtsmänner&Schneemänner oben ) aufgelegt:hurra:, Klumpert vom Tisch vorher weggeräumt, dann wieder hingeräumt:roll:( gesamten Weihnachtsschmuck, Internetradio, Salz, Aschenbecher, etc. ), Schokolade-Christbaumkugerln auf Bockerl-Tannezweige, in Vase stehend, aufgehängt:hurra: ( mit viel Geduld zwischen langen Nadeln Knoten gemacht und halbert narrisch dabei geworden:roll:...)
https://www.youtube.com/watch?v=cnn3TVBDtcA :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben