- Reaktionen
- 65.616
- Checks
- 241
.....nach der "Anti-Zumpfi-Ava" und der "Anti-Muschi-Ava" Gruppe auch eine "Anti-männliche Ärsche-Ava"-Gruppe andenken 
wünschen 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....nach der "Anti-Zumpfi-Ava" und der "Anti-Muschi-Ava" Gruppe auch eine "Anti-männliche Ärsche-Ava"-Gruppe andenken 
wünschen 
wünschen
![]()

Die "Anti-Männer-Gruppe" ?![]()
.....stell einfach alle Männer auf "ignore".....inklusive deiner männlichen Kavallerie..........stell einfach alle Männer auf "ignore".....inklusive deiner männlichen Kavallerie.....
![]()
Des warad aber fad....![]()
....dir gangatn jo nua de Schmeicheleinheitn vom Bulsi o.....
....dir gangatn jo nua de Schmeicheleinheitn vom Bulsi o.....
![]()

Des beherrscht aber meine Kavallerie mindestens auch so guat....wenns was Gutes wollen![]()
....de redt owa bedeutend weniga ois da Bulsi.......
![]()
Stimmt....sie wiehern....und schnauben.....![]()
immer no bessa ois des Gesabbere und Geschleime vom authentischen Bulsi......
![]()
Frag amal wie die trentschn, wenns a Apfale kriagn...![]()

Frag amal wie die trentschn, wenns a Apfale kriagn...![]()
.....i hab glernt, dass Äpfel, so sehr die Pferde sie auch wollen, nicht so gut für Pferde sind 
.....i hab glernt, dass Äpfel, so sehr die Pferde sie auch wollen, nicht so gut für Pferde sind
![]()

Ich brauch keinen Apfel, mir genügt dein thread.![]()
Ich frag jetzt nicht wo du in die Schule gegangen bist.
Bei den Äpfeln ist nur das Pektin unverdaulich. Ganz im Gegensatz zu manch verbalen Höchstleistungen hier.![]()
Ich frag jetzt nicht wo du in die Schule gegangen bist.
Bei den Äpfeln ist nur das Pektin unverdaulich. Ganz im Gegensatz zu manch verbalen Höchstleistungen hier.![]()
Sagen wir, in Maßen genossen, kein Problem...zu viele können aber bei einem empfindlichen Pferd eine Kolik verursachen.![]()
![]()
.....genau dies habe ich gemeint
![]()