- Reaktionen
- 111.732
- Checks
- 69
Wo is da der Unterschied zur ""Freundin"" mit nur zwei Anführungszeichen
Wir Männer müssen immer alles bewerten. Auch die Freundin. Und wenns sein muss eben mit Anführungszeichen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo is da der Unterschied zur ""Freundin"" mit nur zwei Anführungszeichen

Brief schreiben...mit gefundener Füllfeder.
Andas Christkindden Weihnachtshund?![]()
Wo is da der Unterschied zur ""Freundin"" mit nur zwei Anführungszeichen![]()
sag Du hast keine Lust, fertig !!!.. einen triftigen Grund suchen, dass ich den Samstag nicht mit der """Freundin""" in 3 Anführungszeichen verbringen muss.
sag Du hast keine Lust, fertig !!!
immer dieses sinnlose rumgetue , kopfschüttel
Das ist nicht direkt, das ist ehrlich. Und somit völlig ok.
warum ned ?So direkt bin ich nun auch wieder nicht.
was gibt es da zu streiten ?Ich möchte nicht wieder mit ihr streiten
was gibt es da zu streiten ?
das bildest Du Dir ein ?Die fühlt sich ja gleich unbegründet gekränkt und zurückgesetzt,
das bildest Du Dir ein ?
Dann liest er gut.....![]()
Man kann zu ihr sagen: Du kennst dein Problem/deine Krankheit/etc. und du weißt auch, dass du manchmal daher sehr anstrengend sein kannst. Daher brauche ich Pausen von dir, weil es mich manchmal ziemlich erschöpft.
Man muss da gar nix verkomplizieren. So reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist, ohne irgendwelches Psychogeschwafel.
Man muss da gar nix verkomplizieren. So reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist, ohne irgendwelches Psychogeschwafel.
lass einfach Dein erfundenes Psychgeschafel sein und dann passt es.Das Theater schaut halt so
lass einfach Dein erfundenes Psychgeschafel sein und dann passt es.
Je kleiner die Hunde, desto besser sind sie - im lesen ......
Gott möge mir meine Lügen verzeihen.