Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vier Minuten soll der Durchschnitt sein, bis man eingeschlafen ist. Meine Bewunderung für diese Menschen.
Ich bin nach erfolglosen 1,5 Stunden nun wieder raus aus dem Schlafbett.
 
Aus dem "Koma"erwachen und einen guten Morgen wünschen.

In 6 Stunden geht's ins Wochenende :)
 
Gehts mir gut ... kind wird fast vor der haustür vom schulbus abgholt :)
 
Allen einen guten Morgen wünschen. ....:winke:

im Bettal woam einkuschln und a Mütze voll Schlaf nehmen. ....
 
sachen gibts! :kopfklatsch:

ein MRT-porno! :shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha:
 
Hoffen, dass die im Kindergarten den Läusebefall loswerden ohne dass der Junior welche abkriegt :?

Bisserl relaxen und dann aufräumen. Guten Morgen! :winke:
 
Einfach ganz leise und freundlich in die Runde :winke: und einen guten Morgen wünschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben