Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdenkn übern wunschchristbaum ... dass die luder doch so teuer sein müssen. Hofer hätt günstige aber zu groß.

Mich freuen, dass mein Kampfhafi sich von einem unführbaren Nervenbündel zu einem zuverlässsigen Partner entwickelt hat. War ein sehr entspannter Ausritt, ohne Hüpfer und Sprünge. :mrgreen:

Umziehen und einkaufen fahren. :)

Christbaum klein,gross darüber muss ich auch noch nachdenken

einbisschen Hausarbeit machen

Der is des wichtigste! Zumindest fürn junior und ich mag den duft. Fichte tàt i gratis bekommen, soll aber a tanne sein ... aber echt heavy wss da vetlangen ....

Mich freuen, dass mein Kampfhafi sich von einem unführbaren Nervenbündel zu einem zuverlässsigen Partner entwickelt hat. War ein sehr entspannter Ausritt, ohne Hüpfer und Sprünge. :mrgreen:

Umziehen und einkaufen fahren. :)

Bei meinem hab i jahre gebraucht gggg ....und dan wich er nimmer von meiner seite und war mein partner :daumen:

So, mit knirps ins schwimmbsd fahren was er eig mit seinem papa machen wollte .... und dafür isser sogar 400 km weit gefahren :evil: ums total zu versemmeln und mit kumpels zu saufen ....

Mich noch kurz anwärmen, bevor ich am Christkindlmarkt in der Kälte bin.... und mich auf einen schönen Nachmittag und Abend freuen :virus:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben