Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feststellen, dass der Tori freitags ohne Alkoholeinfluss sogar witzig sein kann :klatsch:

Und das aus Deinem Munde. :shock::daumen:

Negative Seiten sind eben viel auffälliger oder bleiben leichter hängen als positive. ;)

... den Verdacht hegen, dass die Fotowand der Freundin mit den Fotos ihrer liebsten "Freunde" den Stellenwert einer Trophäensammlung hat.

... den Verdacht hegen, dass die Fotowand der Freundin mit den Fotos ihrer liebsten "Freunde" den Stellenwert einer Trophäensammlung hat.

Sie führt sich halt vor Augen wen sie aller hat - ohne Foto könnte man das ja glatt vergessen. :mrgreen:
Vll freut sie sich einfach, dass sie euch immer wieder anschauen kann. :)

Negative Seiten sind eben viel auffälliger oder bleiben leichter hängen als positive. ;)

Das hat damit nichts zu tun. Außerdem habe ich dich gerade für das Positive gelobt. Ich hoffe du behältst das so bei, denn so ist es hier freitags wieder angenehmer ;)

Sie führt sich halt vor Augen wen sie aller hat - ohne Foto könnte man das ja glatt vergessen. :mrgreen:
Vll freut sie sich einfach, dass sie euch immer wieder anschauen kann. :)

Und i pick mittn in der Mitte mit ihr in trauter Zweisamkeit, groß und von allen anderen kleineren Fotos umringt.

Vielleicht tue ich Unrecht, aber wenn Gesagtes/Gezeigtes und Getanes derart differiert, liegt da irgendwas im Argen. :hmm:

Seis drum. Davon geht die Welt nicht unter. ;) Owa Ruah lossts ma trotzdem kane...

... eine rauchen gehen.

Das hat damit nichts zu tun. Außerdem habe ich dich gerade für das Positive gelobt. Ich hoffe du behältst das so bei, denn so ist es hier freitags wieder angenehmer ;)

Das lief aber schon 5 Freitage so bis zur vorigen Woche. Fällt halt niemandem sonderlich auf. Trotzdem danke für das Lob. :bussal:;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben