Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oida....:shock:
mi ausm bett schmeissen und dann sich a no üwa mei mittelschwer chaotische frisur beschwern?! so lange haare schaun hoid amoi so aus beim aufsteh wenn ma ned wia a klosterschwester schloft :grantig:

schau di amoi an! durchgestyled is anders :lol:

*hüstel* bei meinem Aussehen foin den Hasen reihenweise in Ohnmacht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. *schnellamoiunterdaaxlriach* :shock:

OT: mir die postkoitiven Haare des Pandemonsters vorstellen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sodala, Verwandtschaft endlich aus dem Haus, und jetzt nur mehr hinlegen und entspannen.....:roll:

recht anstrenden job erledigt, durch nasskalten siebten bezirk gewandert ... und jetzt gemütlich auf einen drink in netter umgebung eingefunden! quasi-geschenk für mich selbst nach intensivem tag also. prost! :)

auf a woame Wohnung woatn......de Heizkörpa rennen seit 11:00 Uhr auf Hochtouren und de Bude wiad afoch ned woam :grantig::evil:

gibt a bessere Beschäftigung als diese

verabschieden .... zum Tanzen :lol:

Kind ins bett gesteckt ... i bin jo a gute mutter, hab ihn heut mal gewinnen lassen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben