Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brav meine Bettruhe einhalten und vor mich hindösen...:)

... mich fragen, welcher Erkrankung Frau Rosi darniederliegt, sodass sie das Bett hüten muss.

Ein grippaler Infekt? Dann bitte Essigpatscherl überstreifen.

Vampire und wölfe ... eh kloa .... brauch amoi a liebesschnulzerl gggg

Bin i a ... so weichherzal bin i normal ja net :mrgreen:

Ich mag Liebesfilme schon ganz gerne, aber halt so richtige - ohne Vampire und das ganze Klumpat. Stille, unaufgeregte Liebesfilme - da wünsch ich mir nämlich immer, dass ich sowas auch mal erlebe. :-D

Uhhhhhh, Angst! *bibber*

Bevor Du Dir noch nicht diesen Film oder andere ansahst, kannst Du keine richtige Angst bekommen.

... an meine Freundin denken, wenn ich ihr auf den nackerten Arsch und auf die Titten greif und sie das genießt, sie sogar die Wörter "Schlampe" und "Drecksau" genießen kann.

Eben eine richtig kleine versaute Hure, die das Spielen mit Worten ebenso wie ich liebt. Man sagt auch dazu Dirty Talk.

Ich mag Liebesfilme schon ganz gerne, aber halt so richtige - ohne Vampire und das ganze Klumpat. Stille, unaufgeregte Liebesfilme - da wünsch ich mir nämlich immer, dass ich sowas auch mal erlebe. :-D

Genau aus diesem grund schau ichs mir net an ... das sind dann die momente wos mi zamhaut und mich furchtbar einsam fühle :cry:

Yepp genau :daumen: prösterchen pandi :)

schmetterlingsweibi ... sog nie mehr oide zu mir :mrgreen:

Bist leicht zartbesaitet?

Bei genügend Vertrauen fällt schon mal ein deftiges Wort.

Mei... Die Girls vom Lande... :mrgreen:

... bekanntgeben, dass das meine damalige Freundin genauso mochte. Schriftlich ist es eben schwierig, dieses prickelnde und "verruchte" Gefühl auszudrücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben