Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichsen, weil mein Date sich verspätet!

Du solltest Deine überschüssigen Energien lieber an der Teilnahme Schostakowitsch' Werk loswerden. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... die ganzen "gefällit mir" langsam vermissen.

Kann jetzt endlich jemand meine Exfreundin ficken? Die schreibt mir immer noch.

... DoggyStyler nach seiner beruflich Position fragen. Einem seiner Postings zu urteilen waltet er in einer Personalabteilung über Sein und Schein und beherrscht auch ganz gut die Deutschschreibung. :mrgreen:

I tät a Blosantn sufurt aufnehman.

... einem User in meinem ehemaligen Stamm-Forum auf seine Frage antworten, wie groß unser Universum ist. Ungefähr 156 Milliarden Lichtjahre.

Hat etwas mit Überlichtgeschwindigkeit außerhalb unseres Universums zu tun. Denn die Lichtgeschwindigkeit gilt nur innerhalb unseres bekannten Universums.

... den ungefähren Beginn ansehen. Ich liebe solch dramatische, mitreißende Inszenierungen mit einer gehörigen Portion Wissenschaft in ein verträgliches Gewand gekleidet.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fraglich bleibt nur, was vor den Planck-Einheiten war. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben