Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... überzeugt davon sein, dass meine "Freundin" meine SMS an sie anderen ansehen lässt.

Und nein. Ich leider nicht an einer Paranoiden Persönlichkeitsstörung. Das ist bei ihr Usus. Sonst hätte ich vergangene Woche nicht in ihrem Auftrag Antworten an die SMS ihrer Freundin geschickt. :mrgreen:

Überlegen, ob sie an einer Mischung aus PPS und HPS leidet - im Fachjargon heißt das "Komorbidität", wenn mehrere Krankheitszeichen ineinanderfließen, welche schlussendlich für diverse Charakterzüge verantwortlich zeichnen.:hmm:

Der Wärme Bruder?:mrgreen:

Ich habe aus den 90er-Jahren in der Werbung nur mehr in Erinnerung, dass Jack LaLanne Klimmzüge machte und für gesunde Ernährung stand. Demnach wurde er auch für den Entsafter herangezogen. ;)

... Howard Hill ansehen. Das war der beste Bogenschütze der Welt.

nice zurück:winke:

OT Arbeit beenden... ist gut für heute... bin ja eh morgen wieder fleissig

... Dr. Beverly Crusher im Fernsehen sehen. Dr. Pulaski war besser.

... erneut die Auswirkungen einer Coulrophobie betrachten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Echt verrückt, welche Steine uns die Natur in den Weg legen kann.

... eines meiner ewigen Lieblingslieder hören.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Das klingt einfach so schön harmonisch und ein bisschen wehmütig. Dieses Glockenspiel setzt dem Ganzen das Sahnehäubchen auf.

... anmerken, dass ich die gestrigen Beiträge von pandi, thomas und sprizzer heute in der Früh um 04:40 las, mich jedoch einer Antwort erwehren konnte. :mrgreen:

... El-Amable hier in diesem Thread und bei den eingeloggten Usern vermissen.

Seine Ausdrucksweise und exzellente Rechtschreibung waren eine auffällige und abwechslungsreiche Wohltat.

... allmählich zu Phase 2 übergehen. daMünchner weiß, was das heißt... :mrgreen:

Bis dahin könnte Ihr Euch die Zeit mit der Frage vertreiben, warum die Welt aus physikalischer und teils philosophischer Sicht eigentlich so ist, wie sie ist. ;)

Physik und Philosphie halte ich im Übrigen für eine perfekte Kombination an Interessensgebieten, da dadurch ein möglichst weitläufiger Horizont abgedeckt wird.

... den Oxi fragen, wo der Club in der Quellenstraßen in Favoriten sein soll. Wäre mir noch keiner aufgefallen.

:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben