- Reaktionen
- 63.636
- Checks
- 29
Das heizt sich eh selber auf.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... die Rosi ersuchen, mir meinen auch zu blasen.
Noch ziemlich heiß, der Kaffee.
Also: Auf, auf zum hurtigen Blasen.
HEIßT das, dass ich Garnichts dafür machen muss?![]()

Na super, jetzt weck ich lauter Blasgelüste![]()
Najo, gibt was Besseres. Beim Blasen spürt man ja fast nichts.![]()

Im Geiste diverse Heißgetränke kaltblasen....
Häkeln...![]()

... wissen wollen, was die Freundin hat.
... einen leichten Ärger bekommen, wenn 2 Neurologen nur von einer depressiven Verstimmung sprechen. I waß echt ned... Hatten die kein Interesse an ihrer Anamnese? Da müssen doch die Alarmglocken klingeln.
... und gleichzeitig froh darüber sein, dass sie ziemlich gut über ihre eigene Person reflektieren kann und Diverses nicht verleugnet. Zum Beispiel konnte sie darüber sprechen, dass sie etwa seit dem 12. Lebensjahr immer wieder vor Problemen (auch physisch) wegläuft, sodass eine versuchte Konfliktlösung vollkommen zunichte gemacht wird. Merkt man leider.
Tori, vll hat sie auch wirklich keine psychische Störung.![]()
Du wirst ihr nicht helfen können, überhaupt wenn ihr eh bewusst ist, dass sie eine flüchtende ist - sie wird was ändern, wenn sie es für wichtig erachtet.
Mein simples "Ziel" ist es wie früher einmal, möglichst gut und harmonisch miteinander auszukommen. Demzufolge passe ich auch meine Verhaltensweise etwas an und spreche einfühlsamer über gewisse Dinge als sonst. Wenn das jedoch nichts nützt und sie immer wieder mit den ihr am nächsten stehenden Personen aus Nichtigkeit in Clinch gerät, was sollen diese Personen, die sowieso schon oft mit Samthandschuhen agieren, weiter unternehmen...
Zum Glück ist sie einsichtig und man kann über diese Probleme vernünftig mit ihr reden. Habe ich erst jetzt bemerkt, wo ich mal länger alleine mit ihr zusammen war.
Bin ja kein Arzt, aber ich vermute mal, dass sie bei diesen 2 Neurologen nicht einmal eine Austestung auf Krankheiten machte, sondern die Herren Doktoren nur ihren Schilderungen lauschten und sodann die Allerweltsdiagnose "depressive Verstimmung" stellten. Schreibt man ja auch gerne hin, wenn man nicht genau weiß, um was es sich handelt.
.....endlich wieder einmal eine vernünftige&schöne Oper, nicht "Richard Strauss"