Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und weiß echt nicht mehr, was oberflächlich "vorgespielt" und wirklich so gemeint ist, da derart viele Widersprüche stattfinden, dann jedoch wiederum erkennbare Ehrlichkeit besteht ......

brauchst kan Thread machen ;)......das heisst einfach nur, dass sie ned weiß, was sie will :lehrer:

brauchst kan Thread machen ;)......das heisst einfach nur, dass sie ned weiß, was sie will :lehrer:

Sicherlich eine kleine Facette von dem ganzen Malheur. ;)

Ich möcht aber wirklich gern möglichst viele andere Meinungen dazu hören. Es is echt a Krampf mit ihr. Hat mit der handvoll nahestehender Personen ständig wiederkehrend Konflikte und fasst vieles negativ auf, wo ein "normaler" Mensch, sage ich mal, gar nicht daran denken würde, dass dieses und jenes negativ gemeint sein könnte.

Verstellen, dass ich einfach nicht dazulerne!!!:kopfklatsch::kopfklatsch::cry:
Immer wieder bekomm ich von einem "alles ist gut"-Gefühl einen Schlag ins Gesicht,
einen Tritt in den Arsch!:cry:
:mauer:

... wissen wollen, was die Freundin hat.

... einen leichten Ärger bekommen, wenn 2 Neurologen nur von einer depressiven Verstimmung sprechen. I waß echt ned... Hatten die kein Interesse an ihrer Anamnese? Da müssen doch die Alarmglocken klingeln.

... und gleichzeitig froh darüber sein, dass sie ziemlich gut über ihre eigene Person reflektieren kann und Diverses nicht verleugnet. Zum Beispiel konnte sie darüber sprechen, dass sie etwa seit dem 12. Lebensjahr immer wieder vor Problemen (auch physisch) wegläuft, sodass eine versuchte Konfliktlösung vollkommen zunichte gemacht wird. Merkt man leider.

mir die ef-punschtermin für dieses jahr ansehen und den tori grüssen :winke:

Servas, Hasi! :winke:Bist Du unter der Haube? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen: Dich sieht man ja fast überhaupt nicht mehr. ;)

ich kann mich dunkel erinnern dass wir kürzlich erst telefoniert haben, oder telefonierst du öfter mit toten :haha:

:shock:....öcht...mia haum hallofoniert :shock:....:mrgreen:

.....i hab mi auf deine in letzter Zeit spärliche Forumsaktivität bezogen :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
... District 9 über Amazon um 2,99 ausleihen. Endlich auch für Österreich verfügbar, der Leihservice! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu schnell geklickt. Wollte mir nur die Bestellprozedur ansehen, schon startete der Film. :mrgreen: Leider kann ich mir den Film auf dem Fernseher nur über DVD ansehen.

... somit vorerst dieses Programm näher begutachten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben