Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Dauerlutscher fragen, ob er das auch vom Nico denkt.
Na klar!!! Er ist der Einzige, welcher bei Interviews etwas zu sagen hat. Oft sagt er "ähm" und "so" aber er hat wenigstens eine Meinung. Er muss das heute irgendwie hin bekommen

... ein sogenanntes Freundebuch mit Daten befüllen.

... Bild von uns beiden auf 5 cm x 4,5 cm verkleinern und zum Ausdrucken und anschließendem Einkleben per E-Mail versenden.

... Kaffee trinken und mich fragen, wie diese "Freundschaft" bloß weitergehen soll...

... Sendung markieren.

heute · So, 23. Nov · 22:20-23:20 · ServusTV Österreich
Hubble - Mission Universum

Unser Universum ist unfassbar groß. Woraus besteht es? Wie gigantisch sind seine Dimensionen? Eine faszinierende Reise durch Raum und Zeit.

Wissenschaftler sind immer besser in der Lage, das Gebilde unseres Universums zu verstehen. Es sind Millionen von Galaxien, die seit dem Urknall entstanden sind und wie einzelne Inseln in den unendlichen Weiten des Alls treiben. Dazwischen nichts als leerer Raum. Doch das Universum enthält viel mehr als unser Auge sieht. Prof. Ulrich Walter nimmt mit in dieses geheimnisvolle Reich.

Quelle

Leiwand! Der Ulrich Walter. Ein sehr sympathischer Mensch.

... ein Textdokument beginnen. Ich schreib' mir was - vielleicht für den kommenden Freitag - für einen Thread im Unterforum Liebe / Beziehung / Partnerschaft zusammen.

Vorerst sei nur soviel verraten: Die Einleitung beginnt mit Werte Leidensgenossinen, werte Leidensgenossen,. :mrgreen: Und die Überschrift wird wohl Charaktereinschätzung lauten. ;)

Also derzeit tappe ich echt im Dunkeln und weiß echt nicht mehr, was oberflächlich "vorgespielt" und wirklich so gemeint ist, da derart viele Widersprüche stattfinden, dann jedoch wiederum erkennbare Ehrlichkeit besteht (hat alles nix mit User aus dem Forum zu tun, sondern einer Freundschaft/Bekanntschaft, die über einen anderen Weg mein Leben zeitweise zu sehr schwanken lässt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben