Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, passiert mir nicht zum ersten mal ;)

Der Unterschied zwischen mir und anderen Männern ist, dass die das für sich behalten können.
Ich kann und will das in dem Moment garnicht.

Kack an, die Lösung ist nur, sich nicht in jedes nächstbeste Dirndl zu verschauen ;)

Jep...gut Ding braucht Weile :)

Mich nun entspannt meinen Schatzalan widmen und ein bissale Freiarbeit mit ihnen machen. Mal schauen was uns wieder für Blödsinn einfällt.......im Nebel durchs Gebüsch schleichen, Slalom zwischen den Bäumen, usw. :haha:

Mir würd so viel Blödsinn mit Dir einfallen, Rose! :haha:

Morgen, Schmetterling

Können wirs jetzt bitte so stehen lassen? xD

Ich bin Euch aber für Euren Zuspruch dankbar :)

Guten morgen :winke:

grad babysachen eingekauft ... scho süss was es alles gibt ... schad dass sie gar so schnell gross werden ....

Damit droht mir mein Mann auch öfters.. :lalala:

Astoria: Oh schön. :) Ja leider. Ich hätt manchmal gern eine Stopp-Taste. :D

Nein, meine cousine hat gestern a mäderl geboren :hurra: und da ich patentante werd (is mir ja net klar wie sie auf des kommen is :mrgreen:) werd ich des zwergal heut begutachten fahren .... und ich wollt nur eine kleinigkeit kaufen, aber es gibt ja soooo viele liabe sachen hmpf

:winke: guten Morgen.......der Tag hat ja mal gut angefangen - so soll es weitergehen:)

Yep ... das wärs .... hab gestern das bybyalbum meines sohnes durchblättert ... wahnsinn ....

Damit droht mir mein Mann auch öfters.. :lalala:

Astoria: Oh schön. :) Ja leider. Ich hätt manchmal gern eine Stopp-Taste. :D

jetzt gehts dann weiter mit den ganz aufregenden Tätigkeiten........waschen,putzen,.....:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben