Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tagesplan erstellen. Aufräumen, Staub saugen und aufwaschen, Wäsche zusammenlegen, Vanillekipferl backen, Betten frisch überziehen, ... fad wird mir nicht :lol:

Wenn man sogar schon beim lesen von "Staub saugen" vulgäre Gedanken bekommt, wird's echt Zeit, die Nudel in einen Staubsauger zu halten!

Unlängst... das ist sicher schon mehrere Wochen, wenn nicht nen ganzen Monat her ;P

:hahaha:
Du hast vor ein paar Tagen erzählt, dass du ein Fickdate hast am Abend :schulterzuck:

Achjaaaa, daraus wurde nichts. :D Ich hab mich von meiner "Fast-Freundin" auch sehr schnell wieder getrennt

Dann such dir schleunigst ein anderes Fickdate, so viel Notstand is ja ned auszuhalten :lehrer:

... auf Ungarn einstimmen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... nach Wien fahren und dann ab nach Ungarn.

Jo, heute wird Staub gesaugt (und Sägespäne :shock: ), morgen dann was anderes. :-P

Loch ned so! Ich zahl Dir das alles noch heim, wenn Dich mal aus gegeben Umständen die Notgeilheit übernimmt -.-

Ich bin selten notgeil - mein Schatz kümmert sich gut um mich.
Und davor wars auch kein Thema, dafür hat singlefrau bestimmte Kontakte im Telefonbuch :mrgreen:

Ja, na, schön für Dich!

Ich leide an CUV (chronischer Untervögeltheit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben