Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds cool, dass man sich über eine Waschmaschine so freuen kann, ehrlich :D

Das versteht man dann, wenn man mal die Klamotten seines Kindes per Hand im Waschbecken gewaschen hat, weil kein Waschtag mehr frei war. ;)
Ausserdem ist es einfach sooo viel praktischer - und man muss sich auch über kleine Dinge freuen können :)

Überleg grad, was ich heut Nacht treiben soll. Mir ist langweilig. Katze schläft. Fernseher ist tagsüber aus, weil nur Schwachsinn läuft. Usw.

Hast aber umbauen müssen wegen zusätzlichem Wasseranschluss, oder?

Hast aber umbauen müssen wegen zusätzlichem Wasseranschluss, oder?

Ich hab generell umbauen müssen - ein Kastl weg (also das Abschlussregal), neue Arbeitsplatte, neue Spüle. Das anschließen selbst wär kein Problem gewesen, die Anschlüsse waren vorhanden.

Wobei ich selbst eh nicht umgebaut hab, das haben mein Schatz und sein Opa erledigt ^^

Der is super beinander, topfit! Keine Ahnung, wie alt er genau ist, um die 60...

Junior ins Bett bringen :)

Viel Erfolg Girl. Meiner wird noch gebadet und schläft dann auch hoffentlich bald. :)

Sehr brav der Kleine. :)

Meiner planscht grad noch. Ich hätt auch nix gegen ein Bad mir brummt der Kopf. Mag ich gar nicht. :nono:

Endlich daheim :hurra:

Noch ein bissale herumwursteln und Musik hören.....und mich auf morgen freuen :)

Gerade mit der Polizei telefoniert, jetzt hoff ich, dass die rasch für ruhe sorgen.

Böse/laute Nachbarn, oder der Zwerg? :hmm:

Nachbarin feiert Party und hat die Musik so laut, dass der Kleine dauernd munter wird. Auf meine bitte hin, leiser zu machen meinte sie, bis zehn kann ich scheißen gehen. Tja, da täuscht sie sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben