Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hast Du süß gesagt <3

Willst Du mit mir gehen?

Schau schnucki, ich mag keine halben Sachen - normalerweise, gehören zur Frage aller Fragen (der U14), definitiv auch die Ankreuzmöglichkeiten. Tsss!

Schau schnucki, ich mag keine halben Sachen - normalerweise, gehören zur Frage aller Fragen (der U14), definitiv auch die Ankreuzmöglichkeiten. Tsss!

Stimmt, ich habs eben etwas voreilig :mrgreen: Werd auch nicht mehr jünger, und die Mamas finden mich immer unattraktiver

Ich liebe Leute, die sich einbilden andere anonyme Leute aus dem Internet beurteilen zu können^^

Hahaha!
Andere Speiben hier aber auch keine Beleidigungen her und schiebens dann lulu-like auf den harten Tag. :)

Hahaha!
Andere Speiben hier aber auch keine Beleidigungen her und schiebens dann lulu-like auf den harten Tag. :)

Stimmt! :( Hab mich ja eh schon entschuldigt! Was willst noch? Soll ich auf die Knie gehen und Cunnilingulus praktizieren? :(

:winke:schmetterling und kuschelwuschel
:bussal:

i glaub i ruf doch den tierschutz ander hot jo tollwut! *scheangl*

asti baby...wosn auf pro7

Warum denn?
Ich benutz meine Küche nicht, damit ich mich nicht ärgern muss (wurscht ob mit kochen, wegräumen oder so) - gute Taktik!

Hehe :daumen:
Ich krieg morgen eine Waschmaschine und damit ich die unterbring, muss in der eh schon so winzigen Küche ein Kastl weg. Und ich bring das Zeug ned gscheit unter, hab viel zu wenig Stauraum :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben