Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wieder gut aufgelegt sein und der Community somit etwas Gutes tun. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In aller Kürze die besten Stellen der besten Hits meines favorisierten Genres.

Musste mal wieder sein. ;) Ich find' die Meldien, den Einfallsreichtum und die Rhythmen daran halt so schön. Heutzutage sucht man verzweifelt nach solch gelungenen Kompositionen. Eine Ausnahme bilden die Lieder von Pink, welche zeitweise verblüffend frisch und von Harmonie geprägt klingen. Da sind Fachleute am Werk.

:shock:
zeit wirds :shock: :bussal:

wieder piefke am hals gehabt? :mrgreen:

Da kaufst dir eine Nähmaschine, statt ner neuen Hose? :mrgreen: Bitte tu dir nicht weh!

der plan war nicht, die hose an mir festzunähen, daher denke ich das verletzungsrisiko ist nicht soo arg hoch :mrgreen:
und die hose war teurer als die maschine und ich bin der meinung, dass man eine nähmaschine immer mal brauchen kann *gg*

... abschließend von Paul Paul zum Ausklingen dieses schöne Stück reinziehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jaja, good Times... Die gab es in den frühen 80er-Jahren. Unbeschwerte Times.

Schlafts gut, ade, baba, pfiat Di, arrivederci, laku noc, bye, salut, nastrovje! :mrgreen:

Wunderschönen guten morgen :winke:

@toreth
natürlich könnte ich den betrag stunden lassen, tät mich aber 7 % kosten .....

Ach die verlangen dafür noch extra dazu?

Guten Morgen!

... gleich wieder auf die Couch legen und vom Schlafen ausrasten.

Ja, machen sie. Da sinds beim FA noch humaner :mrgreen: .... hilft nix, das konto kurzfristig überziehen kommt noch günstiger. Somit ist das weihnachtsgeld auch schon wieder anderweitig verplant :roll:

Ach die verlangen dafür noch extra dazu?

Guten Morgen!

... gleich wieder auf die Couch legen und vom Schlafen ausrasten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben