Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beschlossen haben dass ich die batterie beim quad noch drinnenlasse, auftanke und damit mit zwerg noch rumdüsen werd. Zum einwintern noch zu früh!

Einwintern :shock: niemals, im winter machts an riesen spass und da lernt er das driften erst richtig, habs bei meinem enkerl gemerkt, dann gehts im sommer noch rasanter :daumen:

Bashi schnucki hasilein ....,. Er radiert jetzt schon so herum, letztens is er mit dem teil umkippt :shock:

meine nerven .... i sags dir ...... ich bin wg seinem elan heuer scho genug i der notaufnahme gesessen ...

Das ist normal, wer noch nie auf der seite gelegen ist, ist noch nie quad gefahren, wenn dann gscheid :)

Ja ... aber jetzt wirds uninteressant, er will mit meinem grossen fahren :shock:

hab mir jetzt einen schneeschieber angesehen, wär im winter ja was für meine einfahrt :hmm:

Ja ;) a riesenteil ggg ... des musste sein :haha:habs aber nur als leihgabe, mir fehlen da ein paar euros ....

Mir taugt des .... Almfahren, gatschen .....

Ist nicht zu verkaufen, habs nur ausgliehen weil der besitzer bis frühjahr im ausland ist! Und der mir vertraut :mrgreen:

:daumen: wenn er dir vertraut, ich nur ein gebrauchtes, wennst nur in den bergen fährst ists fast zu schade

Zuletzt bearbeitet:
Bashi, ich hatte ja jetzt das glück eine kostenlose reitbeteiligung zu bekommen .... quad tät sich jetzt sogar nicht ausgehn. Ich sehs scho, i muss ma an reichen angeln :hahaha:

Das weis i scho längst, und mich tàts a net glücklich machen. Für mich ist nur etwas toll wenn ichs selbst erreicht hab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben