Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zieh mich ins Bett zurück und hol mir jetzt noch das, was ich brauche :-)

Frustfressen und wieder einmal feststellen, dass Dinge, die zu schön sind um wahr zu sein es meist tatsächlich nicht sind.

freundschaft+ hieß es doch auch mal :mrgreen:

Ich halt nix von Sex + Freundschaft...entweder nur Freundschaft oder nur Sex oder eben eine echte Partnerschaft, bzw Beziehung..man sieht ja oben, dass einer immer der Leidtragende bei sowas ist. ;)

Kann ich nicht bestätigen.

Alle Formen von Beziehungen und nicht-Beziehungen sind willkommen, schließlich weiß man nie im vorhinein wie unglaublich überraschend das Leben sein kann. :)

Kann ich nicht bestätigen.

Alle Formen von Beziehungen und nicht-Beziehungen sind willkommen, schließlich weiß man nie im vorhinein wie unglaublich überraschend das Leben sein kann. :)

....ich bin voreingenommen aufgrund schlechter Erfahrungen...;)

Nix arm, eh selber schuld ...er war so gut der sturm .....

ich zittere .... mir is übel ..... ich sollt arbeiten fahren .....

Ich hab net mal a tablette daheim, brauch i ja nie. Scheisse. Red bull kaufen. Gsd hab ich a liebe arbeitskollegin :mrgreen:

iss mir ungut ..... mal linsen wies dem nachbarn geht :haha:

... Tipps holen. Allerdings kommen heute zuerst die 3 Goldenen Kugeln an die Reihe. Der Schnitzel-Mix. Einer der besten Schnitzeln. Groß, zart, saftig, gschmackig, locker-leicht. Jedoch ohne gewellter Panier. Braucht ja auch kein Mensch, die Luft dazwischen, oder? :mrgreen:

... Morgentoilette anstreben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben