Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du auch? :shock:

Nachdem ich kürzlich über 6 Wochen überhaupt kein Wasser hatte, habe ich jetzt schon bald 2 Wochen kein Warmwasser mehr ... in der Stadt kann ich mir das überhaupt gar nicht vorstellen.

Ich hab am Donnerstag die Heizungsleitung angebohrt und abseits der ganzen Schäden durchs Wasser seitdem keine Heizung und kein Warmwasser. Morgen erfahr ich hoffentlich, wann der Installateur endlich kommt, um das Rohr zu reparieren :roll:

OT:
Ausrauchen und mich dann überwinden und die Nachbarin fragen, ob ich gschwind bei ihr duschen darf :oops:

... mit großem Interesse Galileo Spezial: Das geheime Land - Leben in Nordkorea sehen. Alles wie geleckt und überperfekt für die ausländischen Besucher inszeniert. Da kann sich die Truman Show sogar noch eine Scheibe davon abschneiden...

... mit großem Interesse Galileo Spezial: Das geheime Land - Leben in Nordkorea sehen. Alles wie geleckt und überperfekt für die ausländischen Besucher inszeniert. Da kann sich die Truman Show sogar noch eine Scheibe davon abschneiden...

schau ich auch gerade .. echt ein Wahnsinn was die dort machen!

Wie ist denn das passiert :hmm:
Bei mir hatten sich kürzlich beim Ausbau der Backofentür die Scharniere total verhakt, :shock: an Heizungsleitungen traue ich mich aber nicht ran.

Ich wollte ein Regal im Bad aufhängen :?

:daumen: :hahaha:

Ich enthalte mich eines Kommentars bzgl Heimwerken .... ;) :mrgreen:

Ich hab gar nicht gebohrt und trotzdem :traurig:

Ich bin eine gute Heimwerkerin, ich hab alles selbst gemacht in meiner Wohnung.
Dass die Rohre hier scheinbar verlegt sind als wären die Hackler blunzenfett gwesn, dafür kann ich nix - selbst der von der Fernwärme hat gemeint, da hätt kein Rohr sein dürfen.

Mich frisch geduscht wie neugeboren fühlen - kein Vergleich zu den Katzenwäschen der letzten Tage :herzen:
Dafür langsam mächtig unrund werden beim warten auf ein Lebenszeichen :mauer:

Ich bin eine gute Heimwerkerin, ich hab alles selbst gemacht in meiner Wohnung.

Das glaub ich dir unbenommen!

Trotzdem - das musst doch spüren, wenn du auf Metall triffst, das sind doch keine Papierrohre ...

Das glaub ich dir unbenommen!

Trotzdem - das musst doch spüren, wenn du auf Metall triffst, das sind doch keine Papierrohre ...

Einen Widerstand hab ich eh gespürt, hab gedacht, da steckt wiedermal ein großer Stein in der Wand - nicht ungewöhnlich in meiner Wohnung *seufz*

Naja. Jetzt weißt es, passiert dir sicher nie mehr :)

on-topic

überlegen ob ich wixen soll, oder doch lieber kochen gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben