Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Bett liegen und überlegen, ob ich Rucolasalat oder Erdäpfelpüree essen mag. :hmm:

Mich freuen, dass ich endlich fertig bin mit Wohnung putzen und keine Lust auf kochen haben :zzz:

Kochen ist allgemein überbewertet! :mrgreen:

Also ich hab grad Müll entsorgt, die Nachbarn g'nervt, den Hintereingang von der Mühle verbarrikadiert und zuletzt eben festgstellt, dass die kochfaule GGGB mir einen verdammt attraktiven Hintern zeigt.

Seas GGGB :bussal: :winke: :)

Den Gärtner begrüssen, der nur noch selten im EF zu finden ist und offenbar den Gamsgraben verlassen hat :hmm:

:winke: :winke:
:bussal:

Über das essen das ich mir gmacht hab freuen ein Bier dazu und dann es Match anschaun. :)

Hi Gärtner! :bussal:
Ich tau Saftfleisch auf, zum Glück frier ich übrig gebliebenes Essen immer portionsweise ein. ^^

Hi Lisa :bussal:

:daumen: Blitzgneisser!

Ja, ich hab den Gamsgraben verlassen, die haben mir doch glatt die Hütten weggerissen, musste leider flüchten.

Wasser heiß machen, damit ich den Zwerg baden kann - Boah, ich hoff, ich hab bald wieder Warmwasser :mauer:

Wasser heiß machen, damit ich den Zwerg baden kann - Boah, ich hoff, ich hab bald wieder Warmwasser :mauer:

Du auch? :shock:

Nachdem ich kürzlich über 6 Wochen überhaupt kein Wasser hatte, habe ich jetzt schon bald 2 Wochen kein Warmwasser mehr ... in der Stadt kann ich mir das überhaupt gar nicht vorstellen.

Wenn i des so les ....bekomm i fost a schlechtes Gwissen...wenn i des jz schreib.....

ein heisses Schaumbad genießen und entspannen:oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben