Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feststellen, dass man wenn die Wohnung schwimmt erst merkt, was man eigentlich alles am Boden stehen und liegen hat - schon drei große Müllsäcke voll mit kaputtem Zeug :mauer:

... heute doch nur auf den Schweizer Wurstsalat vom Merkur und 2 Semmerln zurückgreifen. Oida, i vatrog übahaupt nix mehr... :mrgreen: Eh besser so.

... Notiz im digitalen Kalender anbringen: Wochenkarte Wien :hurra:

Diesmal werde ich mir wohl das Technische Museum vorknöpfen. ;)

Auf mein frisch repariertes und mit neuen winterreifen ausgestattetes auto warten .... schon praktisch dieses hol- und bringservice :mrgreen:

Gleich geht's ab ins Schwimmbad und danach in die Sauna...;) freu mich

:shock: wosn do passiert?

Hab Donnerstag Nachmittag die Heizungsleitung angebohrt und meine Wohnung mit kochend heißem Wasser geflutet. Im Wohnzimmer stand das Wasser drei Zentimeter hoch. Und durch den Dampf ist auch alles andere feucht geworden. :(

Auweh, zahlt da deine versicherung?

Hab Donnerstag Nachmittag die Heizungsleitung angebohrt und meine Wohnung mit kochend heißem Wasser geflutet. Im Wohnzimmer stand das Wasser drei Zentimeter hoch. Und durch den Dampf ist auch alles andere feucht geworden. :(

... einen zweiten Kaffee hinstellen und im Hintergrund Raumschiff Voyager hören. Irgendwie konnte ich mich mit dieser Serie nie sonderlich anfreunden. Eine blasse Crew, viel zu übertechnisiert und daher unglaubwürdig, nur mehr Effekte aus dem Computer. Da sah das Modell eines Sternzerstörers schon um einiges besser aus. ;)

mich freuen dass mein rechner jetzt schon zwei tage ohne macken läuft, aber ich trau dem frieden noch nicht, die odyssee ging zu lange :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben