Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh lieber zum Reini mit mir. Ich lass was springen. Die Lange Nacht der Museen ist leider vorbei, sonst hätte ich Dich auch dort eingeladen.

Danke Tori, aber essengehen is net so meines. :)

hmm, gulasch am abend, das geht ja gar nich mit 5 stunden köcheln und so?!?!? :hmm:

Wennst Kürbis 5h kochst, hast danach nur mehr a suppn. :)
Linsenaufstrich hab ich auch gemacht, den hab ich nebenbei genascht. :-D

... in der Zwischenzeit "Living in the Shuttle" anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt tu ich mich aber schämen, dass du das weißt und ich nicht. :oops:

Chubby sagen, daß es sicher das Gasthaus Reinthaler im zweiten Bezirk ist.

Korrekt! :mrgreen:

Beim Reini handelt es sich um das Gasthaus Reinthaler in Leopoldstadt, dem 2. Wiener Gemeindebezirk. ;) Sehr verkehrsgünstig unweit des Pratersterns gelegen (der größte Kreisverkehr Österreichs und ein Knotenpunkt öffentlicher Verkehrsmittel).

Bekannt für günstige Preise, sehr große Portionen, ausgezeichnete Qualität und familärer Atmosphäre.

schweinsbraten ess ich auch nicht und ja, ich bin haglich - a bissl.

schweinsbraten ess ich auch nicht und ja, ich bin haglich - a bissl.

Mir scheint, ich kann Dich nur mit Salatblattln abfüllen. Vielleicht noch an Tropfn Olivenöl drauf, damits nach was schmeckt.

... mal überlegen, wo wir hingehen könnten. :hmm: Vielleicht ins Haus des Meeres, ins Naturhistorische Museum, nach Schönbrunn zu die Affen oder am Eislaufplatz in der Provinz?

... der Jugend frönen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bei folgendem Lied hab ich meine Freundin damals richtig durchgefickt, als sie "FESTER!" sagte bzw. schrie.

Das klatschkerte so schön zum Rhythmus. Wir hatten beide unseren Spaß daran. :mrgreen:

... nachdenklich werden. Am besten bei diesem schönen Lied, das D'Agostino-typisch aus der Reihe tanzt:

Mag stupider Italo-Schmarrn sein, aber das waren halt die schönsten und abwechslungsreichsten Zeiten in meinem Leben, die man gerne Revue passieren lässt.

Mann, was waren das für Epochen... Damals im Dorian (Q) Gray in Spillern (nein, nicht in Frankfurt ;)) u.s.w...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben