F Gast (Gelöschter Account) 14.12.2012 #24.261 Zitat: recht hast, würd ich mir auch nicht antun Zum Vergrößern anklicken.... Wieder nur a sinnlose Sauferei weiß gar nicht was das mit Weihnachtsfeier zu tun haben soll
Zitat: recht hast, würd ich mir auch nicht antun Zum Vergrößern anklicken.... Wieder nur a sinnlose Sauferei weiß gar nicht was das mit Weihnachtsfeier zu tun haben soll
P Gast (Gelöschter Account) 14.12.2012 #24.262 Zitat: Wieder nur a sinnlose Sauferei weiß gar nicht was das mit Weihnachtsfeier zu tun haben soll Zum Vergrößern anklicken.... außerdem darfst eh nix trinken, ist dann noch schwerer zu ertragen Ich hab meine Firmenweihnachtsfeier seit letzter Nacht hinter mir
Zitat: Wieder nur a sinnlose Sauferei weiß gar nicht was das mit Weihnachtsfeier zu tun haben soll Zum Vergrößern anklicken.... außerdem darfst eh nix trinken, ist dann noch schwerer zu ertragen Ich hab meine Firmenweihnachtsfeier seit letzter Nacht hinter mir
M Gast (Gelöschter Account) 14.12.2012 #24.263 Zitat: weiß gar nicht was das mit Weihnachtsfeier zu tun haben soll Zum Vergrößern anklicken.... vl. wirds oft verwechselt mit aner WEIN Nacht , aber a gutes Glaserl in netter Gesellschaft dagegen wär eh nix einzuwenden
Zitat: weiß gar nicht was das mit Weihnachtsfeier zu tun haben soll Zum Vergrößern anklicken.... vl. wirds oft verwechselt mit aner WEIN Nacht , aber a gutes Glaserl in netter Gesellschaft dagegen wär eh nix einzuwenden
M Gast (Gelöschter Account) 14.12.2012 #24.264 Langsam das Badewasser einlassen , was zum trinken herrichten , a gute CD einlegen und es da Faiiry gleichmachen -- chillen Wünsch Euch a
Langsam das Badewasser einlassen , was zum trinken herrichten , a gute CD einlegen und es da Faiiry gleichmachen -- chillen Wünsch Euch a
D Gast (Gelöschter Account) 14.12.2012 #24.265 Anhang anzeigen 729528ich sitz grad im auto...warte und denke über den sinn des lebens nach......
D Gast (Gelöschter Account) 14.12.2012 #24.267 is eh meistens nur ne sinnlose sauferei.....meiner meinung nach durchaus entbehrlich....
M Mitglied #246095 Imperator Registriert 9.5.2012 Beiträge 3.499 Reaktionen 16.279 15.12.2012 #24.269 .....diese Firmen-Weihnachtsfeiern sind doch nur "Pseudo-lustig-witzig sei woll-Saufereien": sinnlos!........ & "Rockchristmas-songs"&Punsch&Vanillekipferln..... Zuletzt bearbeitet: 15.12.2012
.....diese Firmen-Weihnachtsfeiern sind doch nur "Pseudo-lustig-witzig sei woll-Saufereien": sinnlos!........ & "Rockchristmas-songs"&Punsch&Vanillekipferln.....
E Gast (Gelöschter Account) 15.12.2012 #24.270 müd sein...mit einem schmunzeln auf den lippen. gute nacht und bis morgen...heute
S Gast (Gelöschter Account) 15.12.2012 #24.275 hexerl....champignonschnitzel eine Idee hexerl? überlegen was überhaupt heut machen soll
K Gast (Gelöschter Account) 15.12.2012 #24.276 Zitat: hexerl....champignonschnitzel eine Idee hexerl? überlegen was überhaupt heut machen soll Zum Vergrößern anklicken.... viel zu viel arbeit swea..und schwammerl mog i ned..wos gutes.anfoches..schnelles... oba danke für den vorschlag
Zitat: hexerl....champignonschnitzel eine Idee hexerl? überlegen was überhaupt heut machen soll Zum Vergrößern anklicken.... viel zu viel arbeit swea..und schwammerl mog i ned..wos gutes.anfoches..schnelles... oba danke für den vorschlag
K Gast (Gelöschter Account) 15.12.2012 #24.278 Zitat: wurst oder grammelknödel a´la Iglo mit Sauerkraut Zum Vergrößern anklicken.... hot gestern grammlknödl a la hex gebn Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.12.2012
Zitat: wurst oder grammelknödel a´la Iglo mit Sauerkraut Zum Vergrößern anklicken.... hot gestern grammlknödl a la hex gebn
B Gast (Gelöschter Account) 15.12.2012 #24.279 "Einbrecher" anlocken, einfangen...fremder Hund im Garten. Tollt mit meinem Pinschpudeldackelschäfer um die Wette durch's Gebüsch.
"Einbrecher" anlocken, einfangen...fremder Hund im Garten. Tollt mit meinem Pinschpudeldackelschäfer um die Wette durch's Gebüsch.