S Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.161 Zitat: Hmmm... Ich kann später auch nicht. Trink eines für mich mit... Und übertreibe nicht Zum Vergrößern anklicken.... duhuu ich kann auch zwei oder drei für dich trinken... heute kein problem und
Zitat: Hmmm... Ich kann später auch nicht. Trink eines für mich mit... Und übertreibe nicht Zum Vergrößern anklicken.... duhuu ich kann auch zwei oder drei für dich trinken... heute kein problem und
J Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.163 Zitat: duhuu ich kann auch zwei oder drei für dich trinken... heute kein problem und Zum Vergrößern anklicken.... Trink für mich mit, ich bin heute gerädert von gestern. Jetzt Fernsehschlafen am Sofa und dann...
Zitat: duhuu ich kann auch zwei oder drei für dich trinken... heute kein problem und Zum Vergrößern anklicken.... Trink für mich mit, ich bin heute gerädert von gestern. Jetzt Fernsehschlafen am Sofa und dann...
K Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.169 Zitat: Socken für den Arsch??? Zum Vergrößern anklicken.... da is ma eh warm zehn san eiskalt.....
S Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.170 grad gewand für die morgige weihnachtsfeier und fürs punschen am abend gerichtet. damit i morgen net so an stress hab huhuu kloane servus herr falke
grad gewand für die morgige weihnachtsfeier und fürs punschen am abend gerichtet. damit i morgen net so an stress hab huhuu kloane servus herr falke
K Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.171 huhuuu süsse wos ihr fürn stress hobts..dicke strumpfhose..wolllsockn..warme hose drüber..dickn pulli...dicke jacke...
huhuuu süsse wos ihr fürn stress hobts..dicke strumpfhose..wolllsockn..warme hose drüber..dickn pulli...dicke jacke...
S Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.172 Zitat: huhuuu süsse wos ihr fürn stress hobts..dicke strumpfhose..wolllsockn..warme hose drüber..dickn pulli...dicke jacke... Zum Vergrößern anklicken.... i bin ja morgen in wien arbeiten, danach fahr i wieder heim und dann wieder nach wien......
Zitat: huhuuu süsse wos ihr fürn stress hobts..dicke strumpfhose..wolllsockn..warme hose drüber..dickn pulli...dicke jacke... Zum Vergrößern anklicken.... i bin ja morgen in wien arbeiten, danach fahr i wieder heim und dann wieder nach wien......
F Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.173 noch immer auf eine Kaffee-Einladung von den SturmFans warten
K Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.174 Zitat: i bin ja morgen in wien arbeiten, danach fahr i wieder heim und dann wieder nach wien...... Zum Vergrößern anklicken.... wieso bleibst ned glei in wien?
Zitat: i bin ja morgen in wien arbeiten, danach fahr i wieder heim und dann wieder nach wien...... Zum Vergrößern anklicken.... wieso bleibst ned glei in wien?
K Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.175 Zitat: noch immer auf eine Kaffee-Einladung von den SturmFans warten Zum Vergrößern anklicken.... du wirst zum kaffee eingeladen..und i ned?frechheit..pfffffffffffffff
Zitat: noch immer auf eine Kaffee-Einladung von den SturmFans warten Zum Vergrößern anklicken.... du wirst zum kaffee eingeladen..und i ned?frechheit..pfffffffffffffff
S Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.176 noch immer auf an kaffee mitn falke und der kloanen warten
F Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.177 Zitat: noch immer auf an kaffee mitn falke und der kloanen warten Zum Vergrößern anklicken.... auf die kellnerin warte ich auch noch immer Zitat: du wirst zum kaffee eingeladen..und i ned?frechheit. Zum Vergrößern anklicken.... warast ja eh automatisch dabei oder glaubst die sturmis würden nur mich einladen
Zitat: noch immer auf an kaffee mitn falke und der kloanen warten Zum Vergrößern anklicken.... auf die kellnerin warte ich auch noch immer Zitat: du wirst zum kaffee eingeladen..und i ned?frechheit. Zum Vergrößern anklicken.... warast ja eh automatisch dabei oder glaubst die sturmis würden nur mich einladen
S Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.178 Zitat: wieso bleibst ned glei in wien? Zum Vergrößern anklicken.... weil ich ein auto heim stellen muss. und ich mich umziehn muss.
Zitat: wieso bleibst ned glei in wien? Zum Vergrößern anklicken.... weil ich ein auto heim stellen muss. und ich mich umziehn muss.
S Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.179 Zitat: auf die kellnerin warte ich auch noch immer Zum Vergrößern anklicken.... da wirst lang warten müssen
Zitat: auf die kellnerin warte ich auch noch immer Zum Vergrößern anklicken.... da wirst lang warten müssen
K Gast (Gelöschter Account) 13.12.2012 #24.180 Zitat: auf die kellnerin warte ich auch noch immer warast ja eh automatisch dabei oder glaubst die sturmis würden nur mich einladen Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht wollns an falkn rupfn ot kaffee holen....und für süsse und falken an mitnehm..
Zitat: auf die kellnerin warte ich auch noch immer warast ja eh automatisch dabei oder glaubst die sturmis würden nur mich einladen Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht wollns an falkn rupfn ot kaffee holen....und für süsse und falken an mitnehm..