M Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.381 Zitat: und warst scho in wr. neustadt? Zum Vergrößern anklicken.... Na leida no net , oba noch zwei Tage ......
Zitat: und warst scho in wr. neustadt? Zum Vergrößern anklicken.... Na leida no net , oba noch zwei Tage ......
E Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.382 Zitat: die Entspannte frogn ob Ihr des zwenig is ? Zum Vergrößern anklicken.... ich üb mich grad in a bisserl askese, weisst
Zitat: die Entspannte frogn ob Ihr des zwenig is ? Zum Vergrößern anklicken.... ich üb mich grad in a bisserl askese, weisst
M Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.383 Zitat: na mit mir Zum Vergrößern anklicken.... des is sicha die bessare und schenare alternative
M Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.384 Zitat: ich üb mich grad in a bisserl askese, weisst Zum Vergrößern anklicken.... oba net zvül üben , net das da schodt
Zitat: ich üb mich grad in a bisserl askese, weisst Zum Vergrößern anklicken.... oba net zvül üben , net das da schodt
E Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.386 Zitat: oba net zvül üben , net das da schodt Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub, da besteht keinerlei grund zur sorge. ich geh jetzt mal was essbares suchen (zum ESSEN)
Zitat: oba net zvül üben , net das da schodt Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub, da besteht keinerlei grund zur sorge. ich geh jetzt mal was essbares suchen (zum ESSEN)
K Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.387 glei besuch bekomm.... meine kekse bekommen die oba ned
M Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.388 Zitat: grüß eich Zum Vergrößern anklicken.... Das Hexerl begrüßen und a riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen schicken Zitat: besteht keinerlei grund zur sorge. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann is jo guat Zitat: was essbares suchen Zum Vergrößern anklicken.... Bratäpfel ?? ohne ............
Zitat: grüß eich Zum Vergrößern anklicken.... Das Hexerl begrüßen und a riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen schicken Zitat: besteht keinerlei grund zur sorge. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann is jo guat Zitat: was essbares suchen Zum Vergrößern anklicken.... Bratäpfel ?? ohne ............
S Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.389 i glaub i muss bissl ins bett gehn. mir is schwindlig ( nana net vom alk)
M Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.390 Zitat: meine kekse bekommen die oba ned Zum Vergrößern anklicken.... wölche manst damit ??
K Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.391 Zitat: wölche manst damit ?? Zum Vergrößern anklicken.... wos meinst du jetzt?
M Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.392 Zitat: glaub i muss bissl ins bett gehn. mir is schwindlig Zum Vergrößern anklicken....
M Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.393 Zitat: wos meinst du jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... nix , nix
K Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.396 mich fragen,warum michi bei da süssen rot wird,wenn ihr schwindlig is
H Mitglied #248009 Power Mitglied Registriert 25.5.2012 Beiträge 1.558 Reaktionen 53.146 Checks 1 9.12.2012 #23.397 Zitat: glei besuch bekomm.... meine kekse bekommen die oba ned Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich dir nicht! Du bist viel zu gut und klar wirst du Kekse aufwarten OT. Alle begrüßen und Bussi an die Mädls
Zitat: glei besuch bekomm.... meine kekse bekommen die oba ned Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich dir nicht! Du bist viel zu gut und klar wirst du Kekse aufwarten OT. Alle begrüßen und Bussi an die Mädls
E Gast (Gelöschter Account) 9.12.2012 #23.400 Zitat: mah hotty...gg a klans teller voll..oba ned mehr Zum Vergrößern anklicken.... am 14. mog i die eierlikör keks kosten, gö!!
Zitat: mah hotty...gg a klans teller voll..oba ned mehr Zum Vergrößern anklicken.... am 14. mog i die eierlikör keks kosten, gö!!