Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahhhh, ich hab auch Hunger. So ein Burger oder ein Schnitzel :herzen:

Wennst durch ganz Wien fahren willst, machst beim G3 Halt. Dort gibt es ein Lokal mit Burger und Schnitzel zum Saufiadan. :mrgreen:

Alle Speisen auch zum Mitnehmen. Möchte mir einmal von dort was holen. 1,2 kg Schnitzel mit Pommes um diesen sensationellen Preis in angeblich sehr guter Qualität reichen dann für 2 Tage.

Hoch mit'n Hintern, rein ins Auto, Futter fassen

Eh so einfach...

OT: Mich an die Zeit vor 6 Jahren erinnern...

nach Zahnstochern suchen, um die Augen offen zu halten.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und von einer Fußmassage träumen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wennst durch ganz Wien fahren willst, machst beim G3 Halt. Dort gibt es ein Lokal mit Burger und Schnitzel zum Saufiadan. :mrgreen:

Alle Speisen auch zum Mitnehmen. Möchte mir einmal von dort was holen. 1,2 kg Schnitzel mit Pommes um diesen sensationellen Preis in angeblich sehr guter Qualität reichen dann für 2 Tage.
Das is a Wödras für mich :nono:

Hoch mit'n Hintern, rein ins Auto, Futter fassen

Eh so einfach...

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich fahren kann. :lalala:

Schaut so aus. ;) Als Erstes fiel mir negativ gleich die falsche Schreibweise von Gerasdorf auf der Homepage auf. Doch durch ein köstliches Essen können die das bei mir locker wieder wett machen. :mrgreen:

Dann sind die Krapfen dort richtig für dich ;)
Schuhe anziehen und eine kleine Runde drehen.

neugierig sein ich

Ned so spannend:

Glücklich vergeben (bis heute mit dem selben- immer noch glücklich) , um die Zeit meist in irgendeinem Restaurant aufzufinden gewesen, langhaarig, unschuldig,.... ;)

Na :lol: dachte nur grad nach wegen Lia, weil sie Hunger hat, nix im Kühlschrank usw

Sowas gibt's in meinem Leben nimma. Gähnende leere im Kühlschrank hat sich seit der Geburt der Kleinen, schlagartig geändert... ;)

OT: Lia nochmal empfehlen, den Arsch zu heben, ihren Freund zu schnappen, und essen gehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Stella sagen, dass der Freund mit seine Eltern unterwegs ist. Aber er bringt mir dann was zu essen mit :hurra:

Münchna ein Hühnerei :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben