J Gast (Gelöschter Account) 23.11.2012 #20.461 Zitat: Ja, egal wo ich schreibe iwann kommt immer "na in deinem alter" oder dergleichen Zum Vergrößern anklicken.... Kannst das nicht ausblenden? Aber jetzt wissen wir es eh schon
Zitat: Ja, egal wo ich schreibe iwann kommt immer "na in deinem alter" oder dergleichen Zum Vergrößern anklicken.... Kannst das nicht ausblenden? Aber jetzt wissen wir es eh schon
A Gast (Gelöschter Account) 23.11.2012 #20.462 Zitat: Ja, egal wo ich schreibe iwann kommt immer "na in deinem alter" oder dergleichen Zum Vergrößern anklicken.... Ja der Verfall fängt früh an ...
Zitat: Ja, egal wo ich schreibe iwann kommt immer "na in deinem alter" oder dergleichen Zum Vergrößern anklicken.... Ja der Verfall fängt früh an ...
L Gast (Gelöschter Account) 23.11.2012 #20.463 Zitat: Kannst das nicht ausblenden? Aber jetzt wissen wir es eh schon Zum Vergrößern anklicken.... Doch, aber ein bissl nervts mich halt schon.
Zitat: Kannst das nicht ausblenden? Aber jetzt wissen wir es eh schon Zum Vergrößern anklicken.... Doch, aber ein bissl nervts mich halt schon.
C Gast (Gelöschter Account) 23.11.2012 #20.464 Zitat: Geht eh viel zu schnell Zum Vergrößern anklicken.... aber aber,bist ja jung und knackig. und so manche sind mit 50 nicht erwachsen
Zitat: Geht eh viel zu schnell Zum Vergrößern anklicken.... aber aber,bist ja jung und knackig. und so manche sind mit 50 nicht erwachsen
J Gast (Gelöschter Account) 23.11.2012 #20.466 Zitat: Doch, aber ein bissl nervts mich halt schon. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Runde Mitleid In ein paar Jahren denkst wieder anders und irdendwann nervt das Alter sowiewo nicht mehr. Kaffee trinken
Zitat: Doch, aber ein bissl nervts mich halt schon. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Runde Mitleid In ein paar Jahren denkst wieder anders und irdendwann nervt das Alter sowiewo nicht mehr. Kaffee trinken
I Gast (Gelöschter Account) 23.11.2012 #20.467 Zitat: In ein paar Jahren denkst wieder anders und irdendwann nervt das Alter sowiewo nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... knapp daneben is a vorbei ....
Zitat: In ein paar Jahren denkst wieder anders und irdendwann nervt das Alter sowiewo nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... knapp daneben is a vorbei ....
D Gast (Gelöschter Account) 23.11.2012 #20.468 Ausserdem....männer “reifen“ nur bis zum 8 lebensjahr....dannach werden sie nur mehr alt.... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23.11.2012
L Gast (Gelöschter Account) 23.11.2012 #20.469 Mich nervt nicht mein Alter ansich. Ich bin gerne jung OT: aufstehen, kaffee machen und dann unter die dusche
Mich nervt nicht mein Alter ansich. Ich bin gerne jung OT: aufstehen, kaffee machen und dann unter die dusche
J Gast (Gelöschter Account) 23.11.2012 #20.470 Zitat: knapp daneben is a vorbei .... Zum Vergrößern anklicken.... Das Tablet zur Seite legen
B Mitglied #199991 Die Erscheinung Registriert 3.5.2011 Beiträge 981 Reaktionen 976 Checks 14 23.11.2012 #20.472 ggggg
L Gast (Gelöschter Account) 23.11.2012 #20.473 Mich auf an Kaffee später freuen Muss noch Haare föhnen
N Gast (Gelöschter Account) 23.11.2012 #20.474 überlegen, wie ich meine Dates heute am besten untern einen Hut bring
Y Gast (Gelöschter Account) 23.11.2012 #20.476 Zitat: überlegen, wie ich meine Dates heute am besten untern einen Hut bring Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst ab - ganz einfach
Zitat: überlegen, wie ich meine Dates heute am besten untern einen Hut bring Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst ab - ganz einfach
F Gast (Gelöschter Account) 23.11.2012 #20.477 Zitat: überlegen, wie ich meine Dates heute am besten untern einen Hut bring Zum Vergrößern anklicken.... Wieviele hast denn?
Zitat: überlegen, wie ich meine Dates heute am besten untern einen Hut bring Zum Vergrößern anklicken.... Wieviele hast denn?
Y Gast (Gelöschter Account) 23.11.2012 #20.479 Zitat: Wieviele hast denn? Zum Vergrößern anklicken.... In Wirklichkeit hat sie nur ein Date
F Gast (Gelöschter Account) 23.11.2012 #20.480 Zitat: In Wirklichkeit hat sie nur ein Date Zum Vergrößern anklicken.... Wenns das richtige ist passts ja ^^
Zitat: In Wirklichkeit hat sie nur ein Date Zum Vergrößern anklicken.... Wenns das richtige ist passts ja ^^