A
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen Arschloch![]()
Serwas Achsi![]()
Man sieht Du bist ausgeschlafen und hast die Krankheit hinter Dir gelassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Arschloch![]()
Serwas Achsi![]()

Man sieht Du bist ausgeschlafen und hast die Krankheit hinter Dir gelassen![]()

[/url][/IMG]
Au weh ... Ohrenkrankheiten sind echt fies ...

Da hier sehr viele Frauen sind und ich keinen eigenen Threat aufmachen will, frage ich mal hier: Ich möchte heute Vanillekipferl machen und bin mir aber nicht sicher, ob man die nach dem Backen mit Staubzucker oder Vanillezucker bestreut![]()
Gegoogelt hab ich schon, aber hier steht immer Staub bzw Puderzucker. Weshalb heissen die dan Vanillekipferl und nicht Staub oder Puderkipferl?
Ps: Hab mir den Fertigteig bei Hofer gekauft und noch paar Päckchen Vanillezucker, aber jetz steh ich wirklich an.
Bitte um Ratschlag
Da hier sehr viele Frauen sind und ich keinen eigenen Threat aufmachen will, frage ich mal hier: Ich möchte heute Vanillekipferl machen und bin mir aber nicht sicher, ob man die nach dem Backen mit Staubzucker oder Vanillezucker bestreut![]()
Gegoogelt hab ich schon, aber hier steht immer Staub bzw Puderzucker. Weshalb heissen die dan Vanillekipferl und nicht Staub oder Puderkipferl?
Ps: Hab mir den Fertigteig bei Hofer gekauft und noch paar Päckchen Vanillezucker, aber jetz steh ich wirklich an.
Bitte um Ratschlag
Ich Koch mir jetzt dann ganz selbst was zum essen![]()
vanillezucker mit staubzucker mischen..und dann drin wälzen.....
fertigteig?....die darfst selber essn..gg
Fertigteig? Oo grauslich
Bei dem Müll is Wurscht was du mit den Kipferl machst

Damit hab ich irgendwie gerechnet, ich werds trotzdem mal probieren
Hofer hat ja gute sachen. Ans Mischen hab ich auch schon gedacht so werde ich es auch machen!
Meine Oma ist leider verstorben, sonst käme ich ja nie auf die Idee, sowas selber zu machen, aber es hilft immerhin gegen Langeweile.
Danke euch![]()