Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir hätten uns einen schönen abend machen können....
...ein glasel sekt zum gustieren,
dann abendessen im steakhouse, .....darf ruhig ein 300g filetsteak sein mit einigen beilagen und
a paar achterl australischen rotwein.
und als abschluss hätten wir noch den einen oder anderen cocktail zu uns nehmen können.....:grantig:

So geil is dann dei haarige Brust a ned... Kiwara kaunst anscheinend ned bezirzen damit :hahaha:

OT: Mich freuen, eine Frau mit Schirm, Charm und Brüsten zu sein :mrgreen: Des hat ma schon oft geholfen...
Und das unschuldige Lächeln gepaart mit dem "ich bin eine kleine arme Frau" Blick :engel:

wir hätten uns einen schönen abend machen können....
...ein glasel sekt zum gustieren,
dann abendessen im steakhouse, .....darf ruhig ein 300g filetsteak sein mit einigen beilagen und
a paar achterl australischen rotwein.
und als abschluss hätten wir noch den einen oder anderen cocktail zu uns nehmen können.....:grantig:

tjo jetzt wird´s hoit a nur a döner :haha:

So geil is dann dei haarige Brust a ned... Kiwara kaunst anscheinend ned bezirzen damit :hahaha:

OT: Mich freuen, eine Frau mit Schirm, Charm und Brüsten zu sein :mrgreen: Des hat ma schon oft geholfen...
öhm, ......ich glaub, wenn ich an busen hätt, .....wär mir der strafzettl auch schon egal...:roll:

Host nix draus glernt? :haha:
doooooch.
.....ich schau jetzt immer ob in der streife ned vlt a weibchen sitzt.
vlt kann ich sie ja mit meiner brust bezirzen....:haha:
tjo jetzt wird´s hoit a nur a döner :haha:

....mag ich ja auch, ....ohne alles mit salat und nicht scharf....:mrgreen:

Und das unschuldige Lächeln gepaart mit dem "ich bin eine kleine arme Frau" Blick :engel:

Schatzal du hast vergessen zu erwähnen, mindestens einen Blusenknopf mehr als sonst zu öffnen und das Rockerl zufällig nach oben rutschen zu lassen...:lalala:

Mich vor der Frau Doktor unter der Decke verstecken.
Pssst ganz leise sein ^^

Schatzal du hast vergessen zu erwähnen, mindestens einen Blusenknopf mehr als sonst zu öffnen und das Rockerl zufällig nach oben rutschen zu lassen...:lalala:

Da ich mich immer brav angurte und nie einen Rollkragen anhab, brauch ich nicht mal ein Rockerl. Schauat eh kana hin, weil die Sicht verdeckt ist :haha:

einen kakao trinken..und an striezel darin tunken..mmhhh...lecker

hallo swea..hallo freya:winke::bussal:

weitertunken..da süssen an striezel mit kakao hinstell
die anderen damen dürfn natürlich auch zugreifen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben