A Gast (Gelöschter Account) 27.3.2012 #5.642 tja einige pns schreiben, nachdem ich noch einen ganz langen brief für die firma geschrieben hab...
B Gast (Gelöschter Account) 27.3.2012 #5.643 Zitat: Schade um die kurze Blütenzeit Zum Vergrößern anklicken.... das stimmt, könnte viel länger sein. Klick mich
Zitat: Schade um die kurze Blütenzeit Zum Vergrößern anklicken.... das stimmt, könnte viel länger sein. Klick mich
B Gast (Gelöschter Account) 27.3.2012 #5.644 mich fragen, wo zebras nachricht in meinem postkasten ist
S Gast (Gelöschter Account) 27.3.2012 #5.646 frustschoki essen... heulll... mein/unser traum ist heute abend für 1-2 jahre auf eis gelegt worden... wir waren so nahe dran
frustschoki essen... heulll... mein/unser traum ist heute abend für 1-2 jahre auf eis gelegt worden... wir waren so nahe dran
S Gast (Gelöschter Account) 27.3.2012 #5.649 Zitat: das kenne ich, kannst nicht Widerspruch einlegen Zum Vergrößern anklicken.... nö, geht ned ... sniff
Zitat: das kenne ich, kannst nicht Widerspruch einlegen Zum Vergrößern anklicken.... nö, geht ned ... sniff
B Gast (Gelöschter Account) 27.3.2012 #5.650 Zitat: n02, geht ned ... sniff Zum Vergrößern anklicken.... *troest*nicht weinen.....
B Gast (Gelöschter Account) 27.3.2012 #5.651 Zitat: nö, geht ned ... sniff Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schade, für dich. Klick mich
B Gast (Gelöschter Account) 28.3.2012 #5.652 Frischen Speck essen mit frischem Brot und Senf und Gurkerln!
S Gast (Gelöschter Account) 28.3.2012 #5.654 Zitat: Frischen Speck essen mit frischem Brot und Senf und Gurkerln! Zum Vergrößern anklicken.... Mahlzeit!
Zitat: Frischen Speck essen mit frischem Brot und Senf und Gurkerln! Zum Vergrößern anklicken.... Mahlzeit!
B Gast (Gelöschter Account) 28.3.2012 #5.656 Mit meiner Liebsten jetzt dann einen gemütlichen Abend verbringen!
B Gast (Gelöschter Account) 28.3.2012 #5.658 Zitat: Mit meiner Liebsten jetzt dann einen gemütlichen Abend verbringen! Zum Vergrößern anklicken.... Ihr beide habt es schön,
Zitat: Mit meiner Liebsten jetzt dann einen gemütlichen Abend verbringen! Zum Vergrößern anklicken.... Ihr beide habt es schön,