Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnurrrrrrrrrrrundeinendrinkrüberreich:daumen:.....wasmagst:fragezeichen:denn??
rrrrrrrr.............danke...........;)

ich hätt gern wen, der mich in die badewanne trägt :lol:

fernsehen, bissl im ef herumsurfen

Im Liegestuhl liegen, auf der Höss, KAISERWETTER, kaltes Bier 8-)

kochen, danach bügeln :-( oder wenns doch noch wärmer wird, mit fensterputzen beginnen......

und wo wird einkehrt ? hutterer oder lögerhüttn ............. :mrgreen::bussal:

na um die uhrzeit zum sonneliegen wohl ganz oben, in die löger dann nach liftschluss, dann die trinkl runter und um das ganze abzurunden, dann unten ins salettl :mrgreen:

na um die uhrzeit zum sonneliegen wohl ganz oben, in die löger dann nach liftschluss, dann die trinkl runter und um das ganze abzurunden, dann unten ins salettl :mrgreen:

bekannte gegend schaut's aus *g*. wieviele EF'ler dort wohl nebeneinander herfahren ohne es zu wissen ....... :mrgreen:

Ich wundere mich gerade, warum das "Purpurrot" von Schwarzkopf auf meinen Haaren wie Möhrengelb ausschaut. Höchst interessanter Farbton. Irgendwie. :hmm:

Ich wundere mich gerade, warum das "Purpurrot" von Schwarzkopf auf meinen Haaren wie Möhrengelb ausschaut. Höchst interessanter Farbton. Irgendwie. :hmm:

mach halt in zukunft einen bogen um alle hasenställe in deiner umgebung ........... :haha:

Grad Auto gewaschen und jetzt hmm ma weiß es nicht. :)

nix
bin noch verschlafen :-)
danach vielleicht mit der wäsche weiter :-(

Mich vom Schifahren erholen ! ;) war traumhaft ! Morgen gehts heim!

gespannt warten wer der abendbesuch ober mir ist... :lalala:

auf eine süsse warten die mir dann saures gibt... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben